iPhones zu sicher: FBI ist noch immer unzufriedenVorherige Artikel
Völlig albern: Angela Ahrendts dementiert Gerüchte um Nachfolge von Tim CookNächster Artikel

iPhone X im Apple Store kaufen: Früh aufstehen ist angesagt

iPhone, News
iPhone X im Apple Store kaufen: Früh aufstehen ist angesagt
Ähnliche Artikel

Apple verkauft sein iPhone X ab dem 03, November auch ohne vorhergehende Reservierung im Apple Store. Hier empfiehlt sich allerdings: Früh aufstehen, der Andrang dürfte groß sein. Werdet ihr euch anstellen?

Ab dem kommenden Freitag kann das iPhone X mit OLED-Display und Face ID bei Apple online im Store vorbestellt werden. Eine Woche später startet dann der direkte Verkauf. Wie Apple unlängst mitteilte, werde das iPhone X auch in den zahlreichen Apple Retail Stores weltweit, sowie bei einigen wenigen Resellern angeboten werden. Doch die Nachfrage dürfte das Angebot bei weitem übertreffen. Wer hier erfolgreich schnappen möchte, sollte besser früh aufstehen.

Apple: Kunden ohne Reservierung sollten früh da sein

Das iPhone X wird in insgesamt 55 Ländern und Territorien in den Verkauf starten, sowohl online wie offline. Wie das Unternehmen nun erklärte, haben auch Kunden, die zuvor keine Onlinereservierung durchgeführt haben, die Möglichkeit zu versuchen ein iPhone X zu ergattern.

iPhone X in freier wildbahn

iPhone X in freier wildbahn

Diese sogenannten Walk-In-Kunden sollten laut Apple aber besser früh da sein, wir wissen auch, wieso: Die verfügbaren Kontingente an iPhone X-Geräten dürften zu Anfang äußerst begrenzt sein. Der Ausspruch „So lange der Vorrat reicht“ ist hier durchaus angebracht.
Werdet ihr euch am 03. November an einem Apple Store anstellen und falls ja, vor welchem?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x