iPhone X im Apple Store kaufen: Früh aufstehen ist angesagtVorherige Artikel
iPhone X-Fertigung soll schneller werden: Apple senkt Ansprüche an Face ID-BauteileNächster Artikel

Völlig albern: Angela Ahrendts dementiert Gerüchte um Nachfolge von Tim Cook

Apple, News
Völlig albern: Angela Ahrendts dementiert Gerüchte um Nachfolge von Tim Cook
Ähnliche Artikel

Irgendwann wird Applechef Tim Cook das Ruder abgeben und dann wird er einen Nachfolger brauchen oder eine Nachfolgerin. Gerüchten, wonach sich Apple Retail-Chefin Angela Ahrendts bereits in Stellung bringe, widerspricht die Managerin in einem Interview energisch.

Was wird, wenn Tim Cook eines Tages in den wohl verdienten Ruhestand geht? Eines steht fest: Apple braucht auch dann noch einen CEO. Wer das ist, das steht noch in den Sternen. Zuletzt wurde verschiedentlich gemunkelt, die Verantwortliche für das Retail-Geschäft Angela Ahrendts wäre eine mögliche Kandidaten für Cooks Nachfolge. Davon möchte sie jedoch nichts wissen.

Alles Fake News

In einem anlässlich der Eröffnung des neuen Apple Stores in Chicago geführten Interview wurde Tim Cook nach einem Kandidaten für seine Nachfolge gefragt. Angela Ahrendts sei doch hierfür im Gespräch. Ahrendts, die selbst anwesend war, widersprach umgehend: Das sei doch albern, einfach nur Fake News, so die Retail-Managerin.

Sie hat Apples Store-Geschäft auf Erfolgskurs gebracht und ist im gleichen Alter wie Tim Cook. bis dessen Nachfolge allerdings akut wird, werden noch zahlreiche iPhones verkauft werden.

Völlig albern: Angela Ahrendts dementiert Gerüchte um Nachfolge von Tim Cook
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting