dealbunny – nie wieder ein Schnäppchen verpassenVorherige Artikel
iOS 11: Rufnummernanzeige funktioniert bei Vielen nicht richtig, wie ist es bei euch?Nächster Artikel

Nach Aussetzern: Apple bringt App Store und Apple Music wieder ins Loot

Apple, News
Nach Aussetzern: Apple bringt App Store und Apple Music wieder ins Loot
Ähnliche Artikel

Apple hat einen langen Schluckauf bei Apple Music und dem App Store anscheinend in den Griff bekommen. Die Systemstatusseite weist keine Beeinträchtigungen mehr auf, habt ihr noch Probleme?

Die iCloud und ihre Dienste haben einmal wieder mächtig gehakt. Seit gestern Abend liefen die Downloads im Mac und iOS App Store bei vielen Nutzern nur noch quälend langsam. Auch der Streamingdienst Apple Music war für zahlreiche Nutzer nicht richtig nutzbar. Apple TV-Besitzer konnten teilweise keine Filme ausleihen und iTunes in the Cloud war ebenfalls gestört. Apple hatte das Problem bestätigt, aber nicht angegeben, wie viele Nutzer betroffen waren.

Alles soll wieder normal laufen

Auch iTunes U, Apples Bildungsangebot, sowie das Programm zur Verwaltung von Volumenlizenzen war von der Störung betroffen. Apples Systemstatusseite zeigt indes inzwischen an, dass alle Dienste wieder normal funktionieren. Wir können das hier bestätigen.
Wie ist es bei euch: Habt ihr noch Probleme mit einzelnen iCloud-Diensten? Teilt eure Beobachtungen!

Nach Aussetzern: Apple bringt App Store und Apple Music wieder ins Loot
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting