Gestern vorgestellt: Was taugen die neuen Google Smartphones?Vorherige Artikel
macOS High Sierra verrät Passwörter für verschlüsselte APFS-ContainerNächster Artikel

Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen

Gerüchte, News
Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen
Ähnliche Artikel

Kommt nächstes Jahr das iPhone X Plus mit 6,4 Zoll-Display? Spekuliert wurde bereits über die Riesen-iPhones. Die Autoren von iDrop News haben einmal gezeigt, wie sowas aussehen könnte.

Mit seinem 5,8 Zoll-OLED-Panel hat das iPhone X den größten Bildschirm, den es je in einem iPhone gab. Doch womöglich ist bei 5,8 Zoll noch längst nicht Schluss. Immer wieder wurde in den letzten Monaten über eine neue Generation von iPhones berichtet, deren Displays deutlich größer als sechs Zoll sein sollen. Diese könnte Apple 2018 vorstellen. Nun können wir uns eine Vorstellung davon machen, wie so ein Smartphone aussehen könnte. iDrop News nennt dieses Phablet iPhone X Plus.

iPhone X Plus / iDrop News

Wer hat die Größten?

Demnach könnte Apple im kommenden Jahr ein iPhone X Plus genanntes Modell vorstellen, das ein Display von 6,4 Zoll Diagonale aufweist.

Es würde ein Lineup mit Modellen ergänzen, deren Displays zwischen 5,8 und 6,4 Zoll groß sind und könnte eventuell mit der Full Active-LCD-Technik ausgestattet sein. Damit würde Apple den finalen Sprung auf OLED noch etwas hinauszögern. Full Active erlaubt zudem noch randlosere Displays und ist energiesparender als konventionelle LCD-Displays. Gerüchten nach soll Apple bereits mit dieser Technik in Riesen-iPhones experimentieren.
Für Nutzer stellt sich unterdessen die Frage: Wäre dieses iPhone X Plus noch ein Smartphone oder bereits ein Tablet?

Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Allerdings wäre es vllt bei dieser Größe doch eher ein Tablet als ein Phablet. 5,5“ ist schon völlig ausreichend, mal sehen wie das mit dem x Model sein wird, wobei die tatsächliche Bildschirm Größe ein wenig kleiner ist als 5,8“.

Mac Lellan
Gast

Nennt man das nicht „Phablet“?

Gerüchte

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?

macOS 10.14: Mögliche Namen im Gespräch, was meint ihr?   0

Wie heißt das nächste macOS? Einige mögliche Namen sind seit kurzem im Gespräch. Dabei bliebe Apple seinem aktuellen Namenschschema treu. Was haltet ihr von den Kandidaten? Seit einiger Zeit nennt Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting