Gestern vorgestellt: Was taugen die neuen Google Smartphones?Vorherige Artikel
macOS High Sierra verrät Passwörter für verschlüsselte APFS-ContainerNächster Artikel

Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen

Gerüchte, News
Noch Smartphone oder schon Tablet? Bilder sollen iPhone X Plus zeigen
Ähnliche Artikel

Kommt nächstes Jahr das iPhone X Plus mit 6,4 Zoll-Display? Spekuliert wurde bereits über die Riesen-iPhones. Die Autoren von iDrop News haben einmal gezeigt, wie sowas aussehen könnte.

Mit seinem 5,8 Zoll-OLED-Panel hat das iPhone X den größten Bildschirm, den es je in einem iPhone gab. Doch womöglich ist bei 5,8 Zoll noch längst nicht Schluss. Immer wieder wurde in den letzten Monaten über eine neue Generation von iPhones berichtet, deren Displays deutlich größer als sechs Zoll sein sollen. Diese könnte Apple 2018 vorstellen. Nun können wir uns eine Vorstellung davon machen, wie so ein Smartphone aussehen könnte. iDrop News nennt dieses Phablet iPhone X Plus.

iPhone X Plus / iDrop News

Wer hat die Größten?

Demnach könnte Apple im kommenden Jahr ein iPhone X Plus genanntes Modell vorstellen, das ein Display von 6,4 Zoll Diagonale aufweist.

Es würde ein Lineup mit Modellen ergänzen, deren Displays zwischen 5,8 und 6,4 Zoll groß sind und könnte eventuell mit der Full Active-LCD-Technik ausgestattet sein. Damit würde Apple den finalen Sprung auf OLED noch etwas hinauszögern. Full Active erlaubt zudem noch randlosere Displays und ist energiesparender als konventionelle LCD-Displays. Gerüchten nach soll Apple bereits mit dieser Technik in Riesen-iPhones experimentieren.
Für Nutzer stellt sich unterdessen die Frage: Wäre dieses iPhone X Plus noch ein Smartphone oder bereits ein Tablet?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x