KGI: Apple ist für Android Konkurrenz schon im Jahre 2019Vorherige Artikel
Oha: Bilder vom Tesla LKW aufgetauchtNächster Artikel

Schlag auf Schlag: Apple veröffentlicht iOS 11.0.2

Allgemein, iOS, News, Software
Schlag auf Schlag: Apple veröffentlicht iOS 11.0.2
Ähnliche Artikel

Nicht einmal eine Woche ist vergangen seit dem ersten kleinen Update von iOS 11, da kommt das Unternehmen schon mit dem zweiten daher. iOS 11.0.2 ist seit wenigen Minuten für alle verfügbar.

Es handelt sich aller Voraussicht nach um eine unspektakuläre Aktualisierung, die Bugs behebt und die Performance allgemein auf ein besseres Level hebt. Folgende größere Fehler wurden allerdings laut Apple direkt behoben:

iPhone 8 Lautsprecher Probleme gefixt

Der wichtigste Bug-Fix ist wohl jener, der die iPhone 8 Ton-Probleme durch unangenehmes Rauschen beim Telefonieren attackieren soll. Nur einige wenige iPhone 8 und 8 Plus Nutzer seien betroffen, schreibt Apple in den Release Notes. Außerdem wird ein Fehler mit versteckten Fotos und ein Bug bei verschlüsselten E-Mails behoben.

Wir werden den Artikel ergänzen, falls weitere konkrete und relevante Neuerungen bekannt werden.

Schlag auf Schlag: Apple veröffentlicht iOS 11.0.2
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Schlag auf Schlag: Apple veröffentlicht iOS 11.0.2"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Lomy
Gast

Scheiss apple …. kann sich sein ios behalten.
10.3.3 ipad pro 2gen. alles bestens iphone 6+ 10.3.3. alles bestens

wpDiscuz

Allgemein

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting