Smartphonemarkt: iPhone X treibt Verkäufe 2018Vorherige Artikel
Bericht: Apple Pay startet in 3 neuen Europäischen LändernNächster Artikel

Über Nacht: Neue macOS High Sierra Beta ist da

Apple, MacOS, News, Software
Über Nacht: Neue macOS High Sierra Beta ist da
Ähnliche Artikel

Ein Tag nach dem Release der Beta 3 von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 zieht nun auch die macOS High Sierra Version 10.13.1 im Betazyklus nach.

Die dritte Beta wurde in der Nacht auf heute veröffentlicht, wenngleich zu einer etwas untypischen Zeit. Großartige Neuerungen können wir euch nicht mitteilen. High Sierra 10.13.1 fokussiert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Performance Verbesserungen. Am spannendsten ist wahrscheinlich die Unterstützung der Hunderten neuen Emojis, die auch auf iOS 11.1 Einzug erhalten.

MacOS High Sierra 10.13.1 Beta 2 steht vorerst nur für Entwickler zum Download bereit. Die neuen Betas der anderen Betriebssysteme sind jeweils auch schon für Teilnehmer des öffentlichen Beta Programmes verfügbar. Falls größere Neuerungen bekannt werden, geben wir euch natürlich Bescheid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x