iPhone 8 mit oder ohne Vertrag?Vorherige Artikel
Spannend: Nächster Artikel

Apfelplausch #16: Roman’s iPhone X Misere, News zum HomePod, TESLA Keynote und vieles mehr

Allgemein, Apple, Podcast
Apfelplausch #16: Roman’s iPhone X Misere, News zum HomePod, TESLA Keynote und vieles mehr
Ähnliche Artikel

Hey, da sind wir schon wieder: Lukas und Roman melden sich mit dem 16. Apfelplausch bei euch und fassen die Apple und Technik-Woche für euch zusammen.

Da es in dieser Woche etwas an hochkarätigen News mangelte, beschränken wir uns auf die HomePod News, die Apple veröffentlicht hat und lassen Roman einmal von seinen eher schlechten Erfahrungen bisher mit dem iPhone X erzählen. Außerdem diskutieren wir noch ein bisschen über Tesla’s Präsentation am Donnerstag und die vorgestellten Produkte.

Den Apfelplausch anhören

-> Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Zum YouTube Kanal

Apfelplausch Online und in der App anhören (Link):

Ihr wollt uns Feedback, Tipps, Kritik, Lob schicken oder einfach nur Hallo sagen? Schreibt uns doch eine E-Mail an lukas@apfellike.com oder roman@apfellike.com. Auch öffentliche Kommentare in den Socials oder hier im Artikel, auf iTunes, YouTube und allen anderen Plattformen sind immer gerne gesehen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]