Spannend: Apple plant HomePod 2 mit Face IDVorherige Artikel
iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschobenNächster Artikel

iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Heute hat Apple erneut seine Entwickler mit neuen Betas versorgt. Alle Apple-Betriebssystemlinien erhielten gerade aktualisierte Testversionen. eine Public Beta dürfte bald folgen.

Am heutigen Montag gab es erneut Aktualisierungen für die Testversionen von Apples Betriebssystemen, die gerade den Beta-Zyklus durchlaufen. iOS 11.2 Beta 3 kann von registrierten Entwicklern ab sofort geladen werden. Das Update sorgt unter anderem dafür, dass der iOS-Taschenrechner wieder richtig funktioniert. Aktuell verschluckt er sich bei zügigem Tippen häufig an Rechenzeichen.

Apple Pay Cash einrichten - Screenshot / MacRumors

Apple Pay Cash einrichten – Screenshot / MacRumors

Weiterhin startet Apple Pay Cash in iOS 11.2 und das Update bringt neue Wallpaper für das iPhone X.

Auch neue Beta für macOS, watchOS und tvOS verfügbar

Ferner hat Apple auch die übrigen Betriebssysteme mit einer aktualisierten Testversion versehen. macOS 10.13.2 Beta 3 adressiert weitere Performance- und Stabilitätsverbesserungen und optimiert das neue Apple-Dateisystem APFS. watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 sind ebenfalls verfügbar und rüsten weitere Schnittstellen für Entwickler nach. Apple Pay Cash ist ab watchOS 4.2 ebenfalls auf der Apple Watch verfügbar.

Eine Public Beta für freiwillige Tester dürfte Apple in Bälde nachliefern.

iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 für Entwickler verfügbar
3.75 (75%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

iOS

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting