iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
OLED und LCD: 2018 Riesige Nachfolger des iPhone X?Nächster Artikel

iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschoben

iOS, News, tvOS
iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschoben
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple zwei Public Betas nachgereicht: iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 können von freiwilligen Testern ab sofort heruntergeladen werden. Die Installation sollte nicht auf produktiv genutzten Geräten erfolgen.

Apple war einmal wieder sehr schnell und hat bereits wenige Stunden, nachdem es eine neue Welle frischer Betas für Entwickler freigegeben hat, auch neue Testversionen für freiwillige Tester veröffentlicht. iOS 11.2 Public Beta 3 kann ab sofort geladen werden. Auch tvOS 11.2 Public Beta 3 steht für freiwillige Tester zum Download bereit.

Wie immer gilt bei Public Betas, wie auch bei den Betas für Entwickler: Diese Versionen sind noch nicht fertig. Sie können zu Einbußen bei der Performance führen und diverse Bugs und Probleme auf den Geräten der Nutzer erzeugen. In der Regel laufen sie unserer Erfahrung nach aber relativ stabil. iOS 11.2 bringt unter anderem den Fix für den iOS-Taschenrechner und schafft die Voraussetzungen für den Start von Apple Pay Cash auf dem iPhone. watchOS 4.2 ermöglicht dessen Nutzung auch auf der Apple Watch.

iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschoben
3.75 (75%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren   0

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting