iOS 11.2, macOS 10.13.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 Beta 3 für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
OLED und LCD: 2018 Riesige Nachfolger des iPhone X?Nächster Artikel

iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschoben

iOS, News, tvOS
iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 von Apple nachgeschoben
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple zwei Public Betas nachgereicht: iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta 3 können von freiwilligen Testern ab sofort heruntergeladen werden. Die Installation sollte nicht auf produktiv genutzten Geräten erfolgen.

Apple war einmal wieder sehr schnell und hat bereits wenige Stunden, nachdem es eine neue Welle frischer Betas für Entwickler freigegeben hat, auch neue Testversionen für freiwillige Tester veröffentlicht. iOS 11.2 Public Beta 3 kann ab sofort geladen werden. Auch tvOS 11.2 Public Beta 3 steht für freiwillige Tester zum Download bereit.

Wie immer gilt bei Public Betas, wie auch bei den Betas für Entwickler: Diese Versionen sind noch nicht fertig. Sie können zu Einbußen bei der Performance führen und diverse Bugs und Probleme auf den Geräten der Nutzer erzeugen. In der Regel laufen sie unserer Erfahrung nach aber relativ stabil. iOS 11.2 bringt unter anderem den Fix für den iOS-Taschenrechner und schafft die Voraussetzungen für den Start von Apple Pay Cash auf dem iPhone. watchOS 4.2 ermöglicht dessen Nutzung auch auf der Apple Watch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.