iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta sowie Updates für Garage Band und alte macOS-Versionen veröffentlichtVorherige Artikel
iOS-Apps häufig nicht sicher: Deutscher Experte deckt erhebliche Missstände aufNächster Artikel

iPhone X in der U-Bahn: New Yorker fallen auf gefälschten Apple Store herein

iPhone, News
iPhone X in der U-Bahn: New Yorker fallen auf gefälschten Apple Store herein
Ähnliche Artikel

Morgen startet das iPhone X dann ganz endgültig in den Apple Stores rund um die Welt. Doch für einige New Yorker Passanten war es vermeintlich gestern schon so weit. Die Macht der Einbildung ist manchmal doch gar uferlos.

Apple-Kunden warten derzeit weltweit voller Begierde und gespanntem Interesse auf das iPhone X. Das kann bereits seit letzten Freitag vorbestellt werden, die Lieferzeiten liegen aktuell bei fünf bis sechs Wochen. Morgen kommt es dann aber auch in die Apple Stores, wo es vermutlich schnell vergriffen sein wird.

Gefälschter Apple Store in New York

Gefälschter Apple Store in New York

Das erklärt vielleicht, wieso einige New Yorker Passanten glauben könnten, an einer Subwaystation hätte ganz plötzlich ein neuer Apple Store eröffnet.

Völlig um sonst in der Schlange gestanden

Ein New Yorker Künstlerkollektiv hatte einen Fake-Apple Store im Eingangsbereich zu einer U-Bahn-Station eingerichtet. Mitarbeiter in blauen T-Shirts sollten den Eindruck eines realen Retail Stores noch authentischer machen. Schließlich standen noch 50 Freiwillige in der fingierten Schlange, angeblich um ein iPhone X zu erstehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Vorstellung wirkte: Schnell schlossen sich einige Passanten den Wartenden an.
Werdet ihr euch morgen im Apple Store um ein iPhone X bemühen? Wo werdet ihr es versuchen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x