iOS 11.2 und tvOS 11.2 Public Beta sowie Updates für Garage Band und alte macOS-Versionen veröffentlichtVorherige Artikel
iOS-Apps häufig nicht sicher: Deutscher Experte deckt erhebliche Missstände aufNächster Artikel

iPhone X in der U-Bahn: New Yorker fallen auf gefälschten Apple Store herein

iPhone, News
iPhone X in der U-Bahn: New Yorker fallen auf gefälschten Apple Store herein
Ähnliche Artikel

Morgen startet das iPhone X dann ganz endgültig in den Apple Stores rund um die Welt. Doch für einige New Yorker Passanten war es vermeintlich gestern schon so weit. Die Macht der Einbildung ist manchmal doch gar uferlos.

Apple-Kunden warten derzeit weltweit voller Begierde und gespanntem Interesse auf das iPhone X. Das kann bereits seit letzten Freitag vorbestellt werden, die Lieferzeiten liegen aktuell bei fünf bis sechs Wochen. Morgen kommt es dann aber auch in die Apple Stores, wo es vermutlich schnell vergriffen sein wird.

Gefälschter Apple Store in New York

Gefälschter Apple Store in New York

Das erklärt vielleicht, wieso einige New Yorker Passanten glauben könnten, an einer Subwaystation hätte ganz plötzlich ein neuer Apple Store eröffnet.

Völlig um sonst in der Schlange gestanden

Ein New Yorker Künstlerkollektiv hatte einen Fake-Apple Store im Eingangsbereich zu einer U-Bahn-Station eingerichtet. Mitarbeiter in blauen T-Shirts sollten den Eindruck eines realen Retail Stores noch authentischer machen. Schließlich standen noch 50 Freiwillige in der fingierten Schlange, angeblich um ein iPhone X zu erstehen.

Die Vorstellung wirkte: Schnell schlossen sich einige Passanten den Wartenden an.
Werdet ihr euch morgen im Apple Store um ein iPhone X bemühen? Wo werdet ihr es versuchen?

iPhone X in der U-Bahn: New Yorker fallen auf gefälschten Apple Store herein
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Ohne Worte

iPhone

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting