Für Entwickler: macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 ist daVorherige Artikel
Revolutionär: Tesla präsentiert Elektro-LKWNächster Artikel

iPhone X Kälte-Bug behoben: iOS 11.1.2 für alle veröffentlicht

iOS, Software
iPhone X Kälte-Bug behoben: iOS 11.1.2 für alle veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Nachdem heute bereits die vierte Beta von macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 veröffentlicht wurde, legt Apple nun mit einem Update für iOS für alle Nutzer nach. Zu später Stunde deutscher Zeit wird iOS 11.1.2 veröffentlicht. Das scheinbar kleine Update hat es für iPhone X Benutzer aber in sich!

Ihr könnt das Update wie immer in den Einstellungen laden. Zwei spannende Neuerungen gibt es gleich vorneweg: Das Problem, bei dem der iPhone X Touch Screen nicht mehr reagiert bei Kälte, wurde angeblich behoben. Außerdem gibt es einen Live Photos Bug, der attackiert wird mit diesem Update. Ansonsten sind noch keine konkreten neuen Features öde Bug-Fixes bekannt. Es handelt sich aller Voraussicht nach um eine Aktualisierung seitens Apple, die nur Fehlerbehebungen sowie Sicherheitsverbesserungen mit sich bringt.

Ihr seht das Update noch nicht?

Das ist gut möglich. Noch wird das Update wohl nicht bei allen angezeigt. Es gab schon Überlegungen, dass Apple das Update möglicherweise zurückgezogen haben könnte. Doch wie es aussieht, kann der Großteil der Nutzer das Update seit diesen Sekunden empfangen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr das Update herunterladen und wird es angezeigt?

iPhone X Kälte-Bug behoben: iOS 11.1.2 für alle veröffentlicht
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PixelfotografieSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pixelfotografie
Gast
Pixelfotografie

Update ist verfügbar und funktioniert.

Sekko
Gast
Sekko

Ich konnte es laden

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting