Kommt das Falt-iPhone? Apple und LG sollen an biegsamen Displays arbeitenVorherige Artikel
iPhone X Kälte-Bug behoben: iOS 11.1.2 für alle veröffentlichtNächster Artikel

Für Entwickler: macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 ist da

MacOS, Software
Für Entwickler: macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die vierte Beta für macOS High Sierra 10.13.2 freigegeben, bislang aber nur für registrierte Entwickler. Es gibt die übliche Portion an „Bugfixes“, garniert mit Performance Verbesserungen. Ihr kennt das Spielchen.

Bisher sind noch keine konkreten Fehlerbehebungen bekannt. Wir kennen ohnehin noch keine nennenswerten Änderungen und behobene Fehler unter 10.13.2. Die ersten drei Betas haben einiges im Hintergrund wieder in Ordnung gebracht und sind nur für Entwickler spannend. Das wird auch mit der vierten Beta nun so sein. 13.1 hat immerhin manche Emoji Probleme behoben.

Es ist keine Woche vergangen, seit der dritten Beta von 10.13.2. Apple ist schnell, wird gefühlt immer schneller und veröffentlicht immer mehr Betas. Hoffentlich resultiert das auch in besserer Performance der Software. Manche haben daran aber ihre Zweifel.

Vor gut zwei Wochen wurde übrigens macOS High Sierra 10.13.1 für als publiziert, das ihr unbedingt herunterladen solltet. Es kommt mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen.

Für Entwickler: macOS High Sierra 10.13.2 Beta 4 ist da
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting