iOS 11.2 fixt GPS-Bug am iPhone 8 und iPhone XVorherige Artikel
Aukey USB-C Multiport Adapter - ReviewNächster Artikel

WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf Windows

App-Review, Software
WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf Windows
Ähnliche Artikel

Das Rippen von DVDs kann eine nervenaufreibende Angelegenheit sein, da billige Software auf dem Markt, die man schnell im Internet heruntergeladen hat, meist nichts taugt und nur sehr träge und fehlerhaft arbeitet. Klar, wer verwendet heute schon noch DVDs, werden die einen sagen. Doch es gibt noch mehr Fälle, in denen DVDs und CDs als Datenträger vorkommen, als man denkt. Wir wollen euch deswegen heute einen der Marktführer fürs Rippen vorstellen, den ihr unbedingt in eure Standard Ausstattung für Windows mit aufnehmen solltet: Den WinX DVD Ripper Platinum. Und zum Schluss bekommt ihr als Apfellike Leser sogar die Möglichkeit, 65% des Preises einzusparen.

Ihr kennt das Spielchen: Zwar sind DVDs schon länger aus unserem täglichen Workflow verschwunden und werden nur mehr für besondere Anlässe als Datenträger verwendet. Jedoch gibt es öfters einmal kopiergeschützte DVDs, die wir eben gerne auf dem Computer hätten. Dieses „Rippen“ ist auch völlig legal für den privaten Gebrauch. Einige Nutzer haben hier immer Angst, gegen Gesetze zu verstoßen. Selbstverständlich dürft ihr das Material nicht vervielfältigen oder gar einen Profit daraus ziehen. Doch für private Zwecke ist das alles kein Problem. Nicht nur zuhause, sondern auch am Arbeitsplatz ist der WinX DVD Ripper Platinum Gold wert. Das Übertragen der VIDEO_TS-Ordner/ISO-Abbilder/DVDs auf Festplatte geht sehr schnell und ohne Qualitätsverlust von Statten. Das Interface dafür ist super einfach gestaltet, sodass die Verwendung nochmals attraktiver wird. Gerade, wenn man sensible Daten überspielt und rippt, sollte man zu einer professionellen Lösung greifen. Ansonsten spart man zwar Geld, riskiert jedoch Virenattacken, Datenklau und Datenverluste.

 

Anleitung: DVD zu MP4 und vieles mehr

Was kann denn das Programm jetzt alles im Detail? Nun, eine ganze Menge. Nicht nur lässt es sich einfach DVDs rippen. Es ist möglich, DVD in MP4, verschiedenste mobile Formate, ISO-Abbild, DVD-Ordner, MPEG2 (DVD), Chromecast, AVI, MP4/H.264, MOV, AVC, MPEG, WMV, MTS, M2TS, TS, MPEG4, FLV, M4V und mehr umzuwandeln. Egal, welches Format ihr also braucht, das Tool lässt euch nicht im Stich. Und wie geht die Umwandlung jetzt? Eine Anleitung ist eigentlich nicht von Nöten. Alles ist selbsterklärend, ihr müsst lediglich diesen DVD Ripper herunterladen. Aber dazu später mehr. Zur Verfügung stehen jedenfalls vier spezielle Kopiermodi, die in verschiedenen Anwendungsfällen nützlich sind. Das Klonen in ISO, das Kopieren der ganzen DVD, das Kopieren einzelner Titel oder das Zusammenfassen in Ordnern im Verhältnis 1:1. Dank nahtloser Integration und Unterstützung der neusten Technologien von Intel und NVIDIA, nämlich Hyper-Threading und NVENC basierte Hardwarebeschleunigung, ist die Geschwindigkeit der Übertragung exremgut. Eine DVD ist binnen nur 5 Minuten konvertiert, egal wie voll sie ist.

Free DVD Ripper oder Vollversion mit Mega Discount

Das beste am WinX DVD Ripper ist, dass es sogar eine Gratis-Version gibt. Der Download ist in jedem Fall total kostenlos. Wer anschließend die Vollversion mit allen Möglichkeiten haben möchte, kann sie sich für knapp 30 Euro einmalig kaufen. Für 44 Euro gibt es eine Lizenz, die auf bis zu 5 Computern läuft. Ohnehin könnt ihr extrem viel sparen, wenn ihr auf laufende Rabattaktionen und Gewinnspiele achtet. Die WinX DVD Sonderangebote bieten momentan zum Beispiel Minus 65% auf das Programm an. Wer schnell ist, spart mächtig Geld und bekommt ein Tool, für das andere das Doppelte bezahlen. Denn es lohnt sich wirklich. Wer öfters DVDs rippt, sollte diese einmalige Chance nutzen und dafür in Zukunft von einem sauberen und schnellen Programm profitieren, das einem im Alltag auch wirklich hilft.

WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf Windows
4.61 (92.14%) 28 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

App-Review

Spannend: “Hey Siri” kommt auf den Mac

Spannend: “Hey Siri” kommt auf den Mac   0

Endlich. Das langersehnte Feature "Hey Siri" kommt wohl demnächst auf den Mac. Naja, zumindest auf einen Mac. Und den gibt es noch nicht einmal. Der neue iMac Pro - wann auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting