iPhone X Problem: Touch-Screen reagiert teilweise nicht mehrVorherige Artikel
WinX DVD Ripper: Unsere Empfehlung fürs DVD Rippen auf WindowsNächster Artikel

iOS 11.2 fixt GPS-Bug am iPhone 8 und iPhone X

iPhone, News
iOS 11.2 fixt GPS-Bug am iPhone 8 und iPhone X
Ähnliche Artikel

Seit Erscheinen der neuen iPhones haben einige Nutzer Probleme mit einer ungenauen GPS-Ortung. Das Update auf iOS 11.2 soll diese Probleme nun beseitigen.

Besitzer des iPhone 8 und teilweise auch des iPhone X klagten zuletzt vermehrt über Probleme bei der GPS-Nutzung zur Navigation. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten, etwa der Fahrt auf der Autobahn, sei die geortete Position abgewichen und dies trete auch auf, nachdem die Ortungsdienste mehrfach ein- und ausgeschaltet oder iOS 11 neu installiert wurde. Apple hat die betroffenen Einheiten in einigen Fällen getauscht, doch das half nicht immer.

iOS 11.2 soll Problem beheben

In einem Fall soll ein iPhone 8 sogar dreimal getauscht worden sein, ohne dass das Problem behoben war. Nun hat Apple sich zu dem Sachverhalt geäußert. Man sei sich der Tatsache bewusst, dass GPS eventuell in einigen Fällen nicht wie erwartet funktioniere und dies werde in iOS 11.2 adressiert

. Auch in iOS 11.1 soll bereits ein GPS-Fix eingeflossen sein. Es ist unklar, wie viele Nutzer betroffen sind. Wir konnten das Problem bei uns nicht nachvollziehen. Wie sieht es bei euch aus?

iOS 11.2 fixt GPS-Bug am iPhone 8 und iPhone X
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

iPhone

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting