Ist euer iPhone 6s langsam? iOS 11.2 könnte es bremsenVorherige Artikel
BREAKING: Apple kauft Shazam, kündigt Spannendes für Apple Music anNächster Artikel

Netflix arbeitet an Drehbüchern, die der Zuschauer schreibt

Gerüchte, News
Netflix arbeitet an Drehbüchern, die der Zuschauer schreibt
Ähnliche Artikel

Netflix könnte Filme bringen, die so ausgehen, wie der Zuschauer es sich wünscht. Der Streamingdienst experimentiert derzeit mit neuen Streamingformaten.

Eine Serie, die sich selbst so umschreibt, wie der Zuschauer sie gerne hätte: Ist das genial oder ein Entertainment-Alptraum? Netflix könnte genau hieran arbeiten. Formate, die sich den Kundenwünschen anpassen, seien eine Interessante Möglichkeit, die eigenen Inhalte weiterzuentwickeln, so Netflix-Manager Greg Peters. Er ist für neue Produkte zuständig und räumt freimütig ein, die Wünsche der Zuschauer nicht zu kennen. Vielleicht wollen sie ja auch nur im Wohnzimmer sitzen und Fern sehen, hält er immerhin für möglich.

Markt noch nicht reif für 8K

Programme, auf die der Zuschauer aktiv Einfluss nehmen kann, seien bei Kindern bereits sehr beliebt, so der Manager. Netflix erwägt auch, Smartphones mit einem Stream im Hochformat zu versorgen. Man müsse ausprobieren, was der Zuschauer will. Zurückhaltend ist Peters beim neuen Extrem-Ultra-HD-Standard 8K, der vor allem von japanischen Herstellern vorangetrieben wird. Die Fernseher hierfür müssten riesig sein und zunächst gehe es Netflix darum, Kontraste und Bildwiederholung bei den Formaten bis 4K zu verbessern, so der Manager.

Welche neuen Features fändet ihr bei Netflix cool? Teilt eure Meinung!

Netflix arbeitet an Drehbüchern, die der Zuschauer schreibt
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte   2

Apple könnte die iPhones noch dünner machen und zwar vielleicht schon nächstes Jahr. Helfen soll dabei eine neue Generation von Displays, die sind allerdings komplizierter herzustellen. Kein Vorteil ohne Haken: Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting