Apple Pay: Deutschlandstart gerüchteweise bereits morgenVorherige Artikel
Facebook und Instagram gehen gegen Bitcoin Werbung vorNächster Artikel

Gestrichene Features bei macOS 10.14 und iOS 12: Dafür watchOS 5 und tvOS 12 mit großem Update?

Apple, iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
Gestrichene Features bei macOS 10.14 und iOS 12: Dafür watchOS 5 und tvOS 12 mit großem Update?
Ähnliche Artikel

Der in der Szene bekannte Tech- und Apple-Blogger Mark Gurman hat gestern auf Bloomberg berichtet, dass neben iOS 12 auch die nächste macOS Version mit nur wenigen neuen Funktionen aufwarten wird. Hingegen seien tvOS und watchOS nicht von der Aufschiebung neuer Features betroffen.

Gestern haben wir bereits erfahren, dass sich iOS 12 in diesem Jahr sehr um Stabilitätsverbesserungen anstelle von neuen Funktionen drehen könnte. Heute wissen wir: Die Entwicklung würde in diesem Falle auch macOS 10.14 betreffen. Einige Apple Chefs haben sich laut Insidern dazu entschieden, sämtliche geplante Funktionen für iOS 12 und macOS 10.14 auf nächstes Jahr zu verschieben.

Apple Inc. executives, seeking to improve the performance of iPhone software after months of reported quality issues, have decided to delay some key features originally planned for this fall’s update, according to a person familiar with the matter.

Apple habe erkannt, dass sich in letzter Zeit weit mehr Bugs und Fehler eingeschlichen haben. Nun zieht man offenbar die Reißleine und tritt einmal ordentlich auf die Bremse.

iOS 10, watchOS 3, Apple Geräte 2016

watchOS und tvOS mit großem Update?

Jene Bremse soll jedoch die Software Updates für die Apple Watch und das Apple TV nicht betreffen. WatchOS und tvOS bekommen angeblich auch in diesem Jahr merkbare Neuerungen und Änderungen zu spüren.

Vielleicht sehen wir 2018 endlich ein wirklich großes Update für watchOS und/oder tvOS. Das Design und die grundlegende Struktur dieser beiden Betriebssysteme haben sich seit ihrer Einführung kaum geändert. Wenn Apples Ressourcen für Neuentwicklungen bei iOS und macOS in diesem Jahr deutlich reduziert werden, könnte eventuell mehr Platz für die anderen Plattformen sein.

Wir lassen uns überraschen!

Gestrichene Features bei macOS 10.14 und iOS 12: Dafür watchOS 5 und tvOS 12 mit großem Update?
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
mr.kneidelvlobe42Lukastiffgu Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mr.kneidel
Gast
mr.kneidel

Für watchOS 5 und Apple tvOS 12 würde mir als einziges Feature ein jeweils optimierter Safari Browser schon genügen. Sonst allgemein wäre ein Universal App Plattform ( mit der Apps einmal programmiert werden und auf allen Apple OS Betriebsystemen selbst optimierend laufen! ) recht nice 🙂

tiffgu
Gast
tiffgu

Mac OS 10.4? Warum sollte Apple OS X Tiger neu veröffentlichen? 😀

vlobe42
Gast
vlobe42

Eine Neuauflage von Tiger wäre aber auch nicht schlecht 😉😜

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting