AirPods mit neuem Bluetooth-Chip von Qualcomm? Entweder kleiner oder mit längerer LaufzeitVorherige Artikel
Angeblich für iPad Face ID Sensoren: Apple investiert in LGNächster Artikel

Jimmy Iovine: Ich bleibe bei Apple, alles andere ist Fake News

Apple, Apple Music, Service
Jimmy Iovine: Ich bleibe bei Apple, alles andere ist Fake News
Ähnliche Artikel

Variety berichtet heute exklusiv darüber, dass Jimmy Iovine bei Apple bleiben möchte. Diese Neuigkeiten kommen überraschend, nachdem Bloomberg und andere leitende Magazine letzte Woche seinen Weggang im August prophezeit hatten.

Wir berichteten vor wenigen Tagen darüber, dass Iovine auf Grund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Apple Vorstand das Unternehmen verlassen möchte. Gegenüber Variety nannte der ehemalige Beats Chef die Berichte in seiner gewohnten coolen Art „Fake News“.

Wir brauchen Donald Trump hier, um es Fake News zu nennen.

Er fuhr weiter fort und gab an, dass er fest im Team sei und überall dabei sein wolle, wo ihn Tim Cook und Eddy Cue brauchen. Er sei nun knapp vier Jahre bei Apple und in dieser Zeit habe Apple Music immerhin 30 Millionen Abonnenten gewonnen. Doch gäbe es noch einiges zu tun. Apple habe große Pläne. Er wolle Apple Music zu großem Wachstum bringen.

Jimmy Iovine

Jimmy Iovine

„Ich habe keinen Vertrag“

Iovine sagte, dass sein Vertrag bis August andauere. Und weiter: Er habe jedoch eigentlich keinen richtigen Vertrag. Er habe einen Deal mit Apple am Laufen. Er sei völlig loyal zu den Apple Managern, er liebe Apple und er liebe Musiker.

“My contract is up in August, but the funny thing is, I don’t have a contract. I have a deal, and certain things happen along that deal. The bottom line is I’m loyal to the guys at Apple. I love Apple, and I really love musicians. That’s why those articles annoyed me, because it had nothing to do with reality. It made it out to be all about money.”

Es gehe überhaupt nicht ums Geld, wie die vielen Berichte dies dargestellt hatten. Es habe nichts mit der Realität zu tun. Auch denke er noch nicht an eine Rente. Er müsse noch lange keinen Gang runter schalten.

Jimmy Iovine: Ich bleibe bei Apple, alles andere ist Fake News
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting