Eddy Cue zu Apple-Originals: Haben eigentlich keine Ahnung von FernsehenVorherige Artikel
Es wird ernst: Handelsaufsicht ermittelt gegen FacebookNächster Artikel

Beta 7 von macOS 10.13.4 ist da

MacOS, News
Beta 7 von macOS 10.13.4 ist da
Ähnliche Artikel

Eine Beta am Abend: Apple hat doch noch eine Beta veröffentlicht, als wir dachten, heute passiert nichts mehr. macOS 10.13.4 Beta 7 ist verfügbar. Entwickler können das Update nun laden. Neuerungen suchen sie allerdings wohl vergebens, doch eine interessante Eigenschaft hat die Testversion.

Eigentlich wirkte es so, als würde Apple heute keine Betas mehr veröffentlichen. macOSkam dann aber doch noch mit einer neuen Beta um die Ecke: macOS 10.13.4 Beta 7 ist ab sofort für Entwickler verfügbar.

Apple verteilte das Update, als eigentlich niemand mehr mit einer neuen Testversion rechnete.

Der finale Release für alle Besitzer kompatibler Macs dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ob iOS 11.3 watchOS 4.3 und tvOS 11.3 noch eine weitere Beta erhalten, bevor sie allen Anwendern angeboten werden, muss sich noch zeigen.

32-Bit-Apps bald nicht mehr ausführbar

macOS 10.13.4 beinhaltet kaum nennenswerte Neuerungen. Natürlich wird die macOS-Aktualisierung allen Besitzern eines Macs empfohlen, verbessert sie doch Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Macs, doch die einzige spannende Neuerung dürfte die verschärfte Warnung vor 32-Bit-Apps sein.

macOS 10.14 soll die letzte macOS-Version sein, die 32-Bit-Apps ohne Kompromisse unterstützt, das hatte Apple mehrfach mitgeteilt. In der aktuellen Beta von macOS 10.13.4 lässt sich erstmals ein 64Bit-Only-Modus aktivieren.

Die öffentliche Beta von macOS 10.13.4 Beta 7 dürfte in Bälde folgen.

Beta 7 von macOS 10.13.4 ist da
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting