iOS 11 und iPhone X / 8 geknackt: Weitere Sicherheitsfirma bewirbt Entsperr-ToolVorherige Artikel
VW und Apple Kooperation: Neuwagen + Carplay + Gratis Apple MusicNächster Artikel

Jetzt sind wir komplett: watchOS 4.3 Beta 4 ist da

watchOS
Jetzt sind wir komplett: watchOS 4.3 Beta 4 ist da
Ähnliche Artikel

Nachdem wir gestern Abend bereits die vierten Betas von iOS 11.3, macOS 10.13.4 und tvOS 11.3 bekommen haben, macht Apple seine Software-Vorabversionen Lineup heute komplett. Gerade wurde watchOS 4.3 Beta 4 veröffentlicht.

Tja, wie immer können wir euch nicht viel mehr sagen, als dass die Beta eben da ist. Toll, oder? Nein, aber im Ernst: Wenn ihr Entwickler seid und eine Apple Watch besitzt, könnt ihr die Beta 4 ab sofort laden. Für die öffentlichen Beta Tester dauert es vermutlich noch zwei bis drei Stunden bis auch sie in den Genuss der neusten Vorabversion für watchOS 4.3 kommen.

watchOS 4 Features

watchOS 4 Features

Neu in watchOS 4.3

An dieser Stelle erinnern wir euch nochmals daran, was denn Apple mit dem relativ großen Update auf watchOS 4.3 alles einführt: Apple Watch Nutzer können endlich wieder auf die iPhone Musik Bibliothek zugreifen, ein Feature, das mit watchOS 4.0 einfach so gestrichen wurde. Zudem funktioniert der Night-Stand Mode (also jener Modus, der die Uhrzeit wie ein Wecker beim Laden der Uhr anzeigt) mit 4.3 auch, wenn die Uhr hochkant geladen wird. Überdies wurde das Siri Zifferblatt mit neuen Informationen erweitert, etwa mit Fitness Daten zu eurem Alltag.

Eine Notizen oder Podcast App fehlt leider immer noch. Tja, schade auch. Das ist sich wohl nicht mehr ganz ausgegangen. Aber man braucht ja schließlich noch Features für watchOS 5.0!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

watchOS

macOS Sonoma: Apple verteilt zweiten RC an Entwickler

macOS Sonoma: Apple verteilt zweiten RC an Entwickler   0

Apple hat einen zweiten Release Candidate von macOS Sonoma verteilt. Registrierte Entwickler können diesen ab sofort laden und installieren. Die finale Veröffentlichung des kommenden Updates steht in wenigen Tagen an. Apple [...]