Lächerlich: Die Vorherige Artikel
Formatierte SD-Karte am Mac oder Windows wiederherstellenNächster Artikel

StreamOn der Telekom: Sky Sport und Google Play neu im März

News, Service
StreamOn der Telekom: Sky Sport und Google Play neu im März
Ähnliche Artikel

Die Telekom hat erneut ihr StreamOn-Angebot ausgeweitet. Ab März lässt sich auch Sky Sport schauen, ohne das Datenvolumen aufzubrauchen. Google Play-Filme sind ebenfalls dabei, desgleichen wieder ein Haufen Radiosender.

Die Deutsche Telekom lässt nicht davon ab, ihr Angebot StreamOn weiter auszubauen. Inzwischen ist es schon fast eine Tradition, dass stets Anfang des Monats einige neue Anbieter mit aufgenommen worden, wenn auch die Neuzugänge nicht immer gleich spannend sind.

Auch im März gibt es wieder einige neue Kandidaten, womit die Zahl unterstützter Dienste über 200 gestiegen ist.

Im Audiobereich kommen wieder nur eine ganze Reihe Radiosender aus West- und Süddeutschland hinzu, allesamt uninteressant, da auch über die App empfangbar.

Bei den Videoinhalten sieht es etwas anders aus.

Auch Google Play und Sky Sport dabei

Als neue Videoanbieter startet in diesem Monat das Angebot Netzkino, bekannt von einigen Smart TV-Plattformen.

Weiterhin können Nutzer mit gebuchter StreamOn-Option nun auch die Filme und Serien von Google Play schauen.

Daneben startete noch Sky Sport im März, Sky Ticket und Sky Go sind bereits dabei.

Telekom StreamOn - März 2018 - Deutsche Telekom - Screenshot

Telekom StreamOn – März 2018 – Deutsche Telekom – Screenshot

Unterdessen ist immer noch unklar, wie es mit StreamOn weitergeht: Die Bundesnetzagentur hatte von der Telekom verlangt, bei den Konditionen nachzubessern. Das Komprimieren von Inhalten, das auch Anbieter betrifft, die nicht bei StreamOn mitmachen, verstößt gegen Wettbewerbsauflagen, genauso wie der Umstand, dass StreamOn derzeit nicht im EU-Ausland genutzt werden kann.

Beides soll die Telekom ändern, bis spätestens diesen Monat, weigert sich bislang aber doch.

Möglich wäre auch, dass die Tage eines kostenfreien StreamOn-Angebots gezählt sind.

StreamOn der Telekom: Sky Sport und Google Play neu im März
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

News

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken   3

Ist der Akku ruckzuck leer? iOS 11.4 steht im Verdacht, unter bestimmten Bedingungen die Batterie zu schnell zu leeren. Ob Apple das Problem bearbeitet, ist nicht bekannt. Wie sieht es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting