iPhone-Entschlüsselung: Hat das FBI vor Gericht gemogelt?Vorherige Artikel
Nach Datenskandal: Facebook verschiebt seinen Smart SpeakerNächster Artikel

Verrückt: iOS 11.3 ist da und keiner kann es laden

iOS, News
Verrückt: iOS 11.3 ist da und keiner kann es laden
Ähnliche Artikel

Etwas skurril: Apple hat eben iOS 11.3 veröffentlicht. Das Update wurde bereits länger erwartet, jetzt Apple hat die finale Version von iOS 11.3 veröffentlicht, doch das Update kann derzeit effektiv noch von niemandem geladen werden.

Der Grund: Apple hat die Aktualisierung nur für das neue iPad bereitgestellt.

Die aufgefrischte Version des 9,7 Zoll-iPads hatte Cupertino gestern im Rahmen seines Bildungsevents in Chicago vorgestellt. Es kann bereits bestellt werden, wird aber erst im Laufe dieser Woche an Kunden ausgeliefert.

Wir haben euch hier und hier zusammengefasst, was das neue Tablet kann und was Apple sonst noch gezeigt hat.

Was haltet ihr von Apples neuem iPad?
Werdet ihr es euch zulegen?

iOS 11.3 ist größeres Update

Die Aktualisierung auf iOS 11.3 bringt einige neue Funktionen.

Mit dabei ist etwa die ausführlichere Akku-Diagnose, die nun auch erlaubt, eine bereits aktiv gewordene iPhone-Drossel wieder abzuschalten.

Weiters erhalten Besitzer des iPhone X vier neue Animojis.

Das AR-Framework ARKit springt auf die Version 1.5 und bietet Entwicklern fortan besser Möglichkeiten zur Objektpositionierung.

Schließlich dürfte auch Messages in iCloud starten, das Feature sollte bereits lange verfügbar sein, verzögerte sich aber immer wieder.

Am Mac ist es auch in der aktuellen Beta von macOS 10.13.4 noch immer nicht enthalten.
Auch unklar ist weiterhin, ob die nächste Version von AirPlay es in iOS 11.3 schaffen wird. AirPlay 2 wird etwa für MultiRoom-Support am HomePod gebraucht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]