Breaking: Apple veröffentlicht neue Apple Watch ArmbänderVorherige Artikel
iPhone X: Apple kann beim Nachfolger sparenNächster Artikel

Video: Motorsport Simulation für iPad & iPhone – App Check Motorsport Manager Mobile 2

Allgemein, Review, Video
Ähnliche Artikel

Die heutige App ist eine Empfehlung für alle Motorsport Fans. In dieser Woche startet die Formel 1 Saison 2018, passend dazu stelle ich Euch den „Motorsport Manager Mobile 2“ vor.

Ihr könnt Euer eigenes Rennteam Managen und den Titel in der „World Motorsport Championship“ gewinnen. Schon der erste Teil der Rennsimulation war ein großer Erfolg auf dem PC und im App Store. Auch der zweite Teil bekommt im App Store gute Rezensionen.

Der Weltmeistertitel und In-App Käufe

„Motorsport Manager Mobile 2“ ist eine gute Motorsport Simulation. Der Einstieg für Anfänger ist ziemlich leicht. In manchen Situationen könnte das Spiel, gerade für Motorsportfans noch etwas komplexer sein. Nach circa 20 Stunden kann man den Weltmeistertitel in der „World Motorsport Championship“ in der Hand halten. Neben dem Karrieremodus gibt es noch Herausforderungen und Einzelrennen. Das Spiel kostet im App Store 4,49 € und ist sowohl mit dem iPad als auch mit dem iPhone kompatibel. Wie mittlerweile in fast jedem Spiel, gibt es Mikrotransaktionen. Für 7,99 Euro kann man Namen, Team Designs und Regeln ändern. Für weitere 7,99 Euro bekommt man pro Rennen einen Zuschlag von 500.000 Euro. Beide Pakete lassen sich auch im Bundle für 12 Euro kaufen. Getestet wurde auf dem iPad Pro. Laut einigen Nutzern lässt sich das Spiel aber auch gut auf dem iPhone spielen.

Motorsport Manager Mobile 2 im App Store

Jeden Mittwoch stellen wir Euch eine empfehlenswerte App aus dem App Store vor. Dabei kann es sich um praktische Helfer für den Alltag oder auch Spiele handeln. Falls Ihr eine App kennt, die wir unbedingt vorstellen sollten, dann schreibt einfach ein Kommentar hier unter dem Artikel. Weitere Videos rund um das Thema Apple findet Ihr in der Video Sektion oder auf unserem YouTube Kanal.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Getestet: Apples neue Podcast-Transkripte sind eindrucksvoll

Getestet: Apples neue Podcast-Transkripte sind eindrucksvoll   0

Mit dem neuesten Update iOS 17.4 hat Apple seiner Podcasts-App ein imposantes neues Feature spendiert: Die automatisierte Transkript-Funktion. Diese bietet Nutzern die Möglichkeit, das gesprochene Wort in Schriftform zu lesen, [...]