iPhone-Hacker wurden Opfer von Hackern: Sollen erpresst worden seinVorherige Artikel
Überblick beim Einkaufen behalten - AppCheck: Bring!Nächster Artikel

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?

Gerüchte, iPhone, News
iPhones 2018: Wie werden sie heißen?
Ähnliche Artikel

Apple könnte die Namensgebung seiner iPhones vereinfachen, glaubt ein Analyst. Das erwartete iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit?

Wie wird Apple die iPhones nennen, die dieses Jahr vorgestellt werden sollen? Die Frage wurde bereits gestellt und es gab verschiedene Vermutungen.

von einem iPhone X Plus war etwa die Rede oder einem iPhone X 2. Aber wie heißt das neue iPhone 2018, das Modell, das etwas günstiger sein soll und mit dem Apple den Massenmarkt adressieren könnte?

Ein Guggenheim-Analyst glaubt: iPhone reicht Apple hier schon.

Neue Namen: Ist weniger mehr?

Beim iPad ist Apple diesen Weg bereits gegangen: Das aktuelle iPad hat keinen Namenszusatz mehr und das kommt anscheinend an. Wird Apple auch beim iPhone auf diese Strategie setzen?

Das iPhone 2018 könnte danach einfach nur noch iPhone heißen. Klingt zunächst genial, könnte aber ab nächstes Jahr Probleme machen. Wie unterscheiden Kunden dann die verschiedenen Modelle?

Beim iPad läuft das über das Erscheinungsjahr, beim Mac auch, ist das beim iPhone eine gute Idee?

Der Analyst glaubt auch, das iPhone X werde weiter iPhone X heißen, nur eben mit aktualisierten Spezifikationen auf den Markt kommen.

Hier sind wir skeptisch: Wie sollte denn der Kunde darauf aufmerksam gemacht werden, dass Apple hier ein neues Flaggschiff im Rennen hat?

Welche Namen fändet ihr für die neuen iPhones am passendsten? Wir sind gespannt!

iPhones 2018: Wie werden sie heißen?
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "iPhones 2018: Wie werden sie heißen?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

iPhone 9 und iPhone 11 dann wäre alles wieder im lot 🤣

Kaius
Gast

Ich finde weniger ist wirklich mehr.

Ich hätte es cool gefunden wenn die die Zusatz Bezeichnungen wie Air und Pro komplett überall durchgezogen hätten.

Iphone Air ( Budget Version) Iphone ( normale X) und Iphone PRO und dann mit dem Zusatz einfach nur 2018.. 2019.. 2020

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting