iPhone mit vier Kameras erstmals 2019?Vorherige Artikel
iOS 11.4 Beta 4: Apple schützt iPhones wieder vor HackernNächster Artikel

Apple Watch hängt: watchOS 4.3 mit Probleme beim Starten

Apple Watch, News, watchOS
Apple Watch hängt: watchOS 4.3 mit Probleme beim Starten
Ähnliche Artikel

Das aktuelle watchOS verursacht bei manchen Nutzern ein etwas unschönes Problem in Zusammenhang mit dem Startprozess der Uhr. wird die Watch heruntergefahren, bleibt sie beim Neustart häufig hängen. Habt ihr dieses Problem auch?

Apple scheint mit watchOS 4.3 ein neues Problem in das Mobilbetriebssystem für die Apple Watch eingeführt zu haben: Wenn die Uhr heruntergefahren wird, scheitert bei verschiedenen Nutzern der Start.

So berichten zuletzt immer mehr Nutzer, dass beim erneuten Starten der Apple Watch der Boot-Prozess beim Apfel-Bildschirm hängen bleibt. Auch in Apples eigenem Support-Forum wird über dieses Problem berichtet.

Seid ihr auch betroffen?

Ungewollt betroffen sein kann, wessen Apple Watch sich abgeschaltet hat, weil der Akku leer war.

Das Problem kann umgangen werden, indem ein erzwungener Neustart durchgeführt wird. Hierzu müsst ihr die Krone und die Seitentaste für mindestens zehn Sekunden lang gedrückt halten.

Noch ist nicht klar, ob Apple das Problem mit dem kommenden Update auf watchOS 4.3.1 vollständig beheben wird und auch unklar ist, wie das Problem überhaupt zustande kommt. Diese Version ist derzeit in der Beta. Auf einer Apple Watch in der Redaktion trat das Problem bei Beta 2 von watchOS 4.3.1 zumindest noch aus.

Seit gestern ist Beta 4 verfügbar und es liegen noch keine neuen Erkenntnisse vor.

Wie ist es bei euch? Startet die Apple Watch bei euch nach dem Ausschalten normal oder treten Probleme auf? Teilt eure Beobachtung!

Apple Watch hängt: watchOS 4.3 mit Probleme beim Starten
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting