iPhone 2018: Sind das die Herstellungskosten?Vorherige Artikel
macOS 10.13.6 veröffentlicht: Bringt AirPlay 2 für iTunesNächster Artikel

iOS 11.4.1 für alle ist da: tvOS, watchOS und HomePod auch mit Update

HomePod, iOS, News, tvOS, watchOS
iOS 11.4.1 für alle ist da: tvOS, watchOS und HomePod auch mit Update
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben Updates für alle Nutzer verteilt. iOS und tvOS 11.4.1 können nun von allen Nutzern geladen werden. Auch watchOS hat ein Update erhalten, ebenso der HomePod.

Am heutigen Montag Abend hat Apple ein Update für alle Nutzer veröffentlicht. Das lange erwartete Performance-Update von iOS ist endlich da. iOS 11.4.1 dürfte in den nächsten Minuten bei euch allen angezeigt werden.

Laut Apples Angaben behebt die Aktualisierung einen Fehler, der die Ortung der AirPods verhindern kann.

Ferner sollen Probleme bei der Synchronisierung mit Exchange-Accounts beseitigt worden sein.

Ob aber die Bugs beseitigt wurden, die unter iOS 11.4 den Akku im WLAN rasch geleert und die Kamera teilweise unbrauchbar gemacht haben, lässt sich nur hoffen.

Auch tvOS und watchOS mit Update

Nicht nur iOS wurde aktualisiert: Auch tvOS 11.4.1 kann nun von allen Nutzern eines kompatiblen Apple TV geladen werden.

Ferner hat Apple auch watchOS 4.3.2 für alle Apple Watch-Besitzer zum Download bereitgestellt.

Die Aktualisierung beseitigt Fehler und verbessert die Stabilität und Performance von watchOS.

HomePod erhält ebenfalls Software-Update

Das selbe gilt auch fü+r das Update der Software des HomePod.

Es ist 67 Megabyte groß. Laut Angaben verbessert es Stabilität und Qualität bei der Nutzung des Smart Speakers von Apple.

Wie machen sich die Updates bei euch? Teilt eure Erfahrungen!

iOS 11.4.1 für alle ist da: tvOS, watchOS und HomePod auch mit Update
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting