Neue iPads und neue Macs: Apple meldet neue Geräte anVorherige Artikel
OLED-iPhones günstiger? LG-Displays könnten Preise drückenNächster Artikel

iOS 12 und tvOS 12: Zweite öffentliche Beta ist da

iOS, News
iOS 12 und tvOS 12: Zweite öffentliche Beta ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat eben die zweite Public Beta von iOS 12 veröffentlicht. Diese bietet auch Nutzern, die keine registrierten Entwickler sind, die Möglichkeit, einen ersten Eindruck vom neuen System zu gewinnen. iOS 12 Beta 3 für Entwickler war bereits zuvor veröffentlicht worden.

Heute Abend hat Apple die zweite öffentliche Beta von iOS 12 freigegeben. Sie kann von Teilnehmern in Apples public Beta-Programm geladen werden, für das ihr euch hier kostenlos anmelden könnt.

iOS 12 Beta 3 für Entwickler hatte Apple bereits vor zwei Tagen an die Developer verteilt.

Hier zeigen wir euch, was sich zuletzt getan hat.

Cupertino hat in iOS 12 auf die ganz großen Neuerungen verzichtet, dafür aber an vielen kleinen Stellschrauben gedreht.

Dennoch, einiges neues gibt es schon zu sehen, was wir euch im Video zeigen.

iOS 12 erscheint im Herbst

Auch tvOS ist inzwischen in der zweiten öffentlichen Beta erschienen und kann von freiwilligen Testern geladen werden.

Wer iOS 12 im fertigen Zustand und dann hoffentlich – wie versprochen – schneller und stabiler als je zuvor nutzen möchte, muss sich noch bis Herbst gedulden.

Dann wird Apple iOS 12 an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilen. DAs neue System kann ab dem iPhone 5s installiert werden und läuft somit auf allen Geräten, die auch schon mit iOS 11 versorgt werden konnten.

iOS 12 soll vor allem auf älteren iPhones wieder deutlich schneller laufen. Die erste Entwickler-Beta konnte in unserem Test dieses Versprechen einlösen, mit der zweiten und dritten Version hat sich dieser Eindruck allerdings wieder etwas relativiert, aber es bleiben ja noch ein paar Wochen bis zum Herbst.

iOS 12 und tvOS 12: Zweite öffentliche Beta ist da
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting