Endlich: AirPlay 2 ab sofort auf Sonos-Lautsprechern per UpdateVorherige Artikel
Mac Mini 2018, neuer iMac, neues iPad, größere Apple Watch: Kuo kommt mit vielen Voraussagen für HerbstNächster Artikel

macOS Mojave: Beta 3 nochmal aufgehübscht und erneut verteilt

MacOS, News
macOS Mojave: Beta 3 nochmal aufgehübscht und erneut verteilt
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben noch eine neue Version der letzten Beta von macOS Mojave veröffentlicht. Sie beseitigt ein Problem, das verhindern konnte, dass Entwickler Probleme melden.

Apple hat heute Nachmittag noch eine neue Version von macOS Mojave Developer Beta 3 hinterher geschoben. Die originale Version war vor einer Woche erschienen.

Wie sich gezeigt hat, enthielt sie aber einen Fehler und dieser entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Probleme beim Probleme melden

macOS Mojave enthält, so wie in Betas unter macOS und iOS üblich, den Feedback Assistant, der das Kernstück der Beta-Test-Aktivitäten ist. Mit ihm lassen sich beobachtete Probleme an Apple berichten, wenn er denn funktioniert.

Genau das war aber seit Beta 3 unter macOS Mojave nicht mehr der Fall. Diesen Umstand hat Apple nun repariert. Die Public Beta dürfte das Problem auch bereits nicht mehr aufweisen.

macOS Mojave warnt als erste macOS-Version vor der Ausführung von 32-Bit-Apps und weist darauf hin, dass diese unter künftigen Versionen nicht mehr laufen werden.

Apple hatte auf der WWDC 2018 erklärt, Mojave werde die letzte macOS-Version mit uneingeschränktem 32-Bit-Support sein, ab 2019 dürfte mit den Dinosaurier-Anwendungen Schluss sein.

Diesen harten Schnitt vollzog Apple unter iOS bereits mit iOS 10, was nicht wenige Nutzer alter Apps verärgerte.

macOS Mojave wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler Macs als kostenloses Software-Update veröffentlicht werden.

macOS Mojave: Beta 3 nochmal aufgehübscht und erneut verteilt
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting