Apple Music soll in den USA mehr zahlende Abonnenten als Spotify habenVorherige Artikel
Apfelplausch #49S: Heiße iPhone und MacBook Gerüchte | Forscher: 2 Faktor-Authentifizierung unsicher | iOS 12 Beta 3 NeuerungenNächster Artikel

Public Beta von macOS Mojave nun auch verfügbar

MacOS, News
Public Beta von macOS Mojave nun auch verfügbar
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple macOS Mojave Public Beta 2 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Damit sind nun alle Public Betas der neuen Systeme beisammen. Wie sind eure Erfahrungen mit Mojave?

Nun sind sie komplett: Die neuen Systemversionen, von denen Apple Public Beta-Versionen verteilt, liegen nun allesamt in der zweiten öffentlichen Beta vor. iOS und tvOS 12 waren bereits gestern Abend in Public Beta 2 erschienen, nun ist auch macOS Public Beta 2 verfügbar.

Wer noch kein freiwilliger Beta-Tester ist und es gerne werden möchte, kann sich hier kostenlos an Apples Programm für freiwillige Tester anmelden.

Von watchOS liefert Apple aktuell keine Public Betas aus.

: macOS Mojave: Eure Erfahrungen?

Mit macOS Mojave bringt Apple einen Dark-Mode auf den Mac, der das Betrachten von Fotos und Abspielen von Präsentationen angenehmer machen soll.

Ferner wird der Mac App Store neu gestaltet und nach dem Vorbild von iOS neu gestaltet.

Er soll nun für Entwickler attraktiver und für Kunden interessanter werden.

Darüber hinaus hat Apple viele Kleinigkeiten eingefügt, etwa die Möglichkeit, den Schreibtisch mittels der neuen Stacks aufzuräumen oder in Quick-Look zu unterschreiben beziehungsweise Bilder zu beschneiden.

Hier haben wir die Neuerungen des neuen Systems zusammengefasst.

Traditionell sind die öffentlichen Betas von iOS immer am beliebtesten, macOS wird seltener in den Betas getestet.

Diejenigen von euch, die das tun, möchten wir einladen, ihre Erfahrungen mit Public Beta 1 und 2 von Mojave in den Kommentaren zu teilen: Läuft das neue System stabil? Habt ihr nervige Bugs oder Probleme mit Dritt-Apps beobachtet?

Public Beta von macOS Mojave nun auch verfügbar
3.75 (75%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting