iOS 11.4.1: So lässt sich der neue Schutz gegen Hacker überlistenVorherige Artikel
Apple Pay in Österreich: Insider reden von baldigem StartNächster Artikel

Mit handyhuellegestalten.de bekommt ihr euer Lieblingsmotiv direkt als Handyhülle

Empire
Mit handyhuellegestalten.de bekommt ihr euer Lieblingsmotiv direkt als Handyhülle

Das schönste Foto immer dabei, als Handyhülle für den alltäglichen Begleiter Smartphone. Mit handyhuellegestalten.de kreiert ihr im Handumdrehen eine schöne Hülle mit eurem gewünschten Foto. Wir stellen euch den Anbieter vor und zeigen, wie ihr eure Hülle designen könnt.

Einzigartige Hülle als Geschenk oder für das eigene Smartphone

Ob als individuelles Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag oder zu Weihnachten oder für den Eigengebrauch: Eine Handyhülle mit einem persönlichen Foto werden Familie, Freunde und euch begeistern. Der gemeinsame Urlaub mit dem Partner, das geliebte Haustier oder ein schöner Moment im Kreise der Liebsten: Heutzutage machen wir so viele Fotos und halten besondere Momente fest. Ist das Foto allerdings erst einmal in der Fotogalerie verschwunden oder auf Social Media hochgeladen, gerät es oft in Vergessenheit. Damit dies nicht passiert, könnt ihr euer Foto auf einer Handyhülle verewigen.

Auch für das eigene Business sind die Foto-Handyhüllen gut zu gebrauchen. Bedruckt mit einem Logo habt ihr eure Visitenkarten immer dabei. Beim Gestalten sind euch keine Grenzen gesetzt, ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wichtig ist nur, dass ihr ein Foto in hoher Qualität verwendet und die Anweisungen des Konfigurators befolgt. So sollten sich Menschen oder Tiere zum Beispiel in der Mitte des Fotos befinden.

Gestalte deine eigene Hülle – so geht’s

Gestalten könnt ihr je nach Handymodell verschiedene Arten von Handyhüllen, wie Hard Case, Flip Case, Wallet Case, Silikonhülle oder sogar eine Holzhülle. Möchtet ihr Handyhüllen selbst gestalten, benötigt ihr auf handyhuellenghestalten.de auch gar nicht mal viel Zeit: Auf der Startseite wählt ihr zunächst euer Handymodell aus – hier findet ihr alle gängigen Modelle von Samsung, Apple, Huawei, Sony, LG und weiteren Herstellern. Sobald ihr mit der Maus auf das entsprechende Modell geht, seht ihr, welche Arten von Handyhüllen für euer Modell zur Verfügung stehen. Hier könnt ihr nun die gewünschte Handyhülle anklicken. Über den Button „Jetzt gestalten“ könnt ihr dann zum Beispiel eure Samsung Hülle selbst gestalten. Der Konfigurator leitet euch durch die wenigen Schritte, sodass ihr eigentlich nichts falsch machen könnt: Farbe der Hülle auswählen, Bild hochladen und positionieren, Layout wählen und auf Wunsch eigenen Text hinzufügen – fertig! Schon könnt ihr die Handyhülle mit eurem Foto bestellen.

Unser konfiguriertes Testmodell erreichte uns bereits am nächsten Tag. Die Handyhülle wirkt sehr ansprechend und qualitativ hochwertig. Sie ist äußerst robust, liegt aber dennoch sehr gut in der Hand. Das entsprechende Smartphone passt perfekt hinein und lässt sich auch problemlos wieder herausnehmen. Das Foto wurde exakt in der Position gedruckt, die wir angegeben hatten. Auch nach einigen Tagen in Gebrauch wirkt unsere Hülle wie neu.

Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Steve Jobs – Ein genialer Kopf der digitalen Welt

Steve Jobs – Ein genialer Kopf der digitalen Welt

Steve Jobs  - ein Name, der mit Computertechnologie, Fortschritt und Erfolg assoziiert wird. Er ist einer der Mitbegründer, der spätere CEO und der geniale Kopf von Apple, der eine Pionier-Marke [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting