Beta für Entwickler und freiwillige Tester: iOS und tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 mit neuen TestversionenVorherige Artikel
2019-iPhones ohne 3D Touch? Spekulationen über neue und gestrichene ProdukteNächster Artikel

iPhone-Event: 12. September wird immer wahrscheinlicher

Apple, Gerüchte, News
iPhone-Event: 12. September wird immer wahrscheinlicher
Ähnliche Artikel

Am 12. September kommen die neuen iPhones: Die Hinweise auf diesen Termin verdichten sich immer mehr. Heute tippte auch eine weitere Quelle aus Frankreich auf dieses Datum.

Bald bricht der September an und das bedeutet wie in jedem Jahr: Neue iPhones werden vorgestellt. Doc h wann?

Recht klar ist stets: Die erste Hälfte des Monats bringt meist die Keynote und die jeweils neuen Modelle.

In diesem Jahr wird schon länger auf ein bestimmtes Datum getippt: Am 12. September soll es so weit sein. Dieser Termin war von Apple auch in früheren Jahren bereits häufiger für seine Keynote gewählt worden.

Heute nun wurde abermals eben auf diesen Tag getippt.

Französischer Sender gibt Keynote-Termintipp ab

Der Radiosender Europe1 aus Frankreich war es, der sich heute zum Termin der Apple-Keynote äußerte. Das Nachrichtenprogramm ist in Deutschland kaum bekannt, es wird in französischer Sprache gesendet.

Auch als Leaker für Apple-bezogene Entwicklungen ist Europe1 nicht bekannt. Dennoch hat der Sender heute ebenfalls auf den 12. September getippt.

Das lässt diesen Termin immer wahrscheinlicher werden, zumal zuvor bereits ein weiterer Bericht zum Start der Vorbestellungen der neuen Modelle bei den Netzbetreibern erschienen war. Der stammte aus Deutschland und darin heißt es, zwei der drei deutschen Mobilfunker werden ab dem 14. September die Bestellungen für die 208-iPHones entgegennehmen.

Nun fehlen nur noch die Einladungen von Apple, die dürften in den nächsten Tagen aber verschickt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]