iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?Vorherige Artikel
Apfelplausch #60: Erste Eindrücke zu iPhone Xs, Apple Watch S4, iOS 12 und watchOS 5Nächster Artikel

Apfellike Umfrage: Habt ihr das iPhone Xs oder die Apple Watch S4 gekauft? Welche? Warum? Warum nicht?

Apple, Apple Watch, iPhone
Apfellike Umfrage: Habt ihr das iPhone Xs oder die Apple Watch S4 gekauft? Welche? Warum? Warum nicht?
Ähnliche Artikel

Die tollen neuen Apple Produkte können seit gut 24 Stunden bestellt werden. Zeit, einmal Bilanz zu ziehen, wie unsere Leser in diesem Jahr so zuschlagen. Habt ihr euch ein neues iPhone Xs gekauft? Oder vielleicht eine neue Apple Watch? Und wenn nicht, warum nicht? Nehmt gerne an unserer Umfrage teil.

Uns interessiert vor allem, ob ihr euch ein neues Produkt gekauft habt oder jetzt ein altes verbilligtes. Und wenn nicht, warum ihr nicht zugeschlagen habt. Seid ihr von den Preisen derart verärgert oder gefallen euch die Neuerungen nicht? Gebt das gerne in der Umfrage unten an.

Und natürlich wäre es cool, wenn ihr in den Kommentaren Details zu euren neuen Apple Geräten preisgibt. Welche Konfiguration habt ihr euch gegönnt? Warum? Und warum nicht?

Nehmt also gerne unten an unserer Umfrage teil und schaut, wie die andere Leser zu abgestimmt haben.

So funktioniert die Umfrage

Im Prinzip ist das natürlich kinderleicht. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, teilzunehmen. Wenn die Umfrage bei euch am Gerät übe die Webseite oder die App korrekt angezeigt wird, könnt ihr sie hier direkt unten machen. Falls dem nicht so ist, kommt ihr auch einfach über diesen Link direkt zur Umfrage auf Strawpoll.

-> ZUR UMFRAGE

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

Apfellike Umfrage: Habt ihr das iPhone Xs oder die Apple Watch S4 gekauft? Welche? Warum? Warum nicht?
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting