iPhone Xs: Teardown-Video: So sieht's von innen ausVorherige Artikel
Apfellike Umfrage: Habt ihr das iPhone Xs oder die Apple Watch S4 gekauft? Welche? Warum? Warum nicht?Nächster Artikel

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone, News
iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?
Ähnliche Artikel

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt?

Apple hat heute damit begonnen, sein iPhone Xs und das größere und teurere Max-Modell an die Besteller auszuliefern. Wie das neue Top-Modell von innen aussieht, könnt ihr euch hier anschauen.

Die Vorbesteller, die noch nicht beliefert wurden, haben zumindest von Apple einen Liefertermin mitgeteilt bekommen.

Während sich zwar vor den Apple Stores rund um die Welt hier und da Schlangen bildeten, ist die Verfügbarkeit der neuen Geräte online im allgemeinen recht gut.
Lediglich auf die Apple Watch müssen Vorbesteller häufig relativ lange warten.

Telekom informiert über Versanddatum

Wer bei den Netzbetreibern vorbestellt hat, muss sich dort nach einem Datum für die Zustellung erkundigen.

Die Deutsche Telekom hat inzwischen über ihr Service-Team verlauten lassen, wie Kunden sich über den Versandstatus ihrer Geräte informieren.

Wer gestern bei Mediamarkt noch online ein iPhone Xs zur Abholung im Geschäft reserviert hatte, war heute allerdings häufig enttäuscht.

Viele Filialen wurden nur minimal mit Geräten versorgt, manchmal wurde gar nur ein Gerät ausgegeben.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass die Elektronik-Kette hier versucht hat, mit einer schmackhaften Aktion zu locken und kräftig Kasse zu machen.

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting