iPhone Xs Max:Regisseur produziert Kurzfilm und ist begeistert, ihr auch?Vorherige Artikel
MacBook Pro und iMac Pro mit T2-Chip: Apple bringt neues Verfahren zur Datenrettung an den StartNächster Artikel

iOS 12.1 Public Beta ist da: Facetime-Gruppenanrufe kehren zurück

iOS, News
iOS 12.1 Public Beta ist da: Facetime-Gruppenanrufe kehren zurück
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die erste Public Beta von iOS 12.1 für freiwillige Tester bereitgestellt. Die Aktualisierung kann nun von allen Public Beta-Testern geladen und installiert werden. Größte Neuerung ist die Rückkehr von Gruppenanrufen in Facetime.

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend Public Beta 1 von iOS 12.1 an seine Public Beta-Tester verteilt. Wer an dem öffentlichen Beta-Programm teilnimmt, kann die Aktualisierung damit ab sofort laden.

iOS 12.1 Beta 1 für registrierte Entwickler war bereits vor zwei Tagen an die Entwicklergemeinde verteilt worden, ohne dass Apple allerdings Worte zum Inhalt verloren hätte.

Auch von watchOS 5.1 und tvOS 12.1 gab es die erste Testversion.

Facetime-Gruppenanrufe sind zurück

Bei der Public Beta von iOS 12.1 ist Apple etwas mitteilsamer gewesen. So kehren die Gruppenanrufe unter Facetime nun in die Beta zurück.

Sie wurden bereits im Sommer angekündigt und sollten eine Funktion von iOS  12 sein, doch wie so oft hat Apple es nicht einrichten können, ein angekündigtes Feature auch zum Start der neuen Hauptversion zu liefern.

Stattdessen vertröstet man Kunden auf „later this fall“. Immerhin, dass die Gruppenanrufe nun wieder in der Beta sind, macht etwas Hoffnung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]