Apfelplausch #65: iPhone Xr Kurztest | Apple Event Last Minute Gerüchte | Was macht Tim Cook in Europa?Vorherige Artikel
iOS 12.1 morgen für alle: Apple soll Update zur Keynote verteilenNächster Artikel

iPad Pro: Morgen neue Version ohne Home-Button und mit Face ID?

Apple, Gerüchte, iPad, News
iPad Pro: Morgen neue Version ohne Home-Button und mit Face ID?
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro wird morgen Nachmittag voraussichtlich ohne Home-Button vorgestellt, letzte Hinweise darauf gab die aktuelle iOS 12.1 Beta, die ein Icon des neuen Gerätes enthielt. Das bedeutet wohl: Face ID und schmale Ränder.

Apple wird morgen ziemlich sicher ein neues iPad Pro vorstellen. Das aktualisierte Tablet wird wohl keinen Home-Button mehr aufweisen, ein jüngst in einer Beta von iOS 12.1 gefundenes Icon zeigt das neue Gerät. Es wurde von den Redakteuren von 9to5Mac entdeckt.

Der Wegfall des Home-Buttons war schon lange erwartet worden, es bedeutet gleichzeitig auch, dass Apple wohl Face ID ins iPad Pro 2018 einbauen wird.

Wie jüngste Funde weiter vermuten lassen, wird Apple diese Version von Face ID so gestaltet haben, dass sie sowohl im Hoch-, wie auch im Querformat genutzt werden kann.

Eine Notch wie bei den iPhones mit Face ID wird es wohl nicht geben, stattdessen wird das iPad Pro 2018 wohl schmalere Displayränder aufweisen.

Auch neues Zubehör auf der Keynote?

Möglich wäre zudem, dass Apple morgen auch einen neuen, überarbeiteten Apple Pencil zeigen wird.

Über ein solches Upgrade war zuvor bereits spekuliert worden. Er könnte so umgestaltet sein, dass er sich schneller mit kompatiblen Geräten in der Nähe koppelt.

Ferner wird es womöglich morgen Bewegung in Sachen Apple Pay geben.

In den letzten Wochen hatten etwa die Deutsche Bank und die Comdirect Anzeichen gezeigt, ihre Vorbereitungen auf einen Start des Zahlungsdienstes intensiviert beziehungsweise fast abgeschlossen zu haben.

Ein Start am 01. November und Ankündigung morgen auf der Keynote wäre somit denkbar.

Wir werden pünktlich zum Start der Keynote mit unserem Liveticker für euch vom Event in New York berichten.

iPad Pro: Morgen neue Version ohne Home-Button und mit Face ID?
4.15 (83.08%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
NiniloopStupeChris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris
Gast
Chris

Was mich schon beim iPhone X nervt ist, das man mit Face ID das iPhone immer hochheben muss. Jedes Mal das ganze iPad hochheben zu müssen, um das gute Stück zu entsperren, während man am Arbeitsplatz sitzt, ist nicht gerade einfach und Apfellike gelöst

Stupe
Gast
Stupe

Du musst es doch nicht hochheben, ein kurzer tip aufs display genügt doch auch

Niniloop
Gast
Niniloop

Mich stört zb auch wenn man in einem Ordner eine App löscht oder Apps umorganisiert und dann in dem Order normal weiter eine App öffnen möchte,kann man den bearbeitungsmodus nur beenden indem man aus dem Ordner heraus geht um am Display oben rechts zu beenden. Danach muss man den Weg zur App wieder zurück. Es nervt total das man zum beenden jedesmal raus muss.

Apple

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting