iPhone per Stimme entsperren: Apple patentiert Voice IDVorherige Artikel
Reminder: iPhone XR ab morgen früh vorbestellbarNächster Artikel

It’s on: Apple lädt zum Oktober-Event

Apple, News
It’s on: Apple lädt zum Oktober-Event
Ähnliche Artikel

Apple hat die Einladungen zum Oktober-Event verschickt. Dabei wurde es denkbar knapp. Die Veranstaltung findet am 30. Oktober statt.

In letzter Sekunde noch? Apple wird 2018 eine Oktober-Keynote abhalten. Die Einladungen hat das Unternehmen gerade den ausgewählten Medienvertretern zukommen lassen.

Apple wird die Veranstaltung an einem ungewohnten Ort abhalten. Statt ins Steve Jobs-Theater im Apple Park wird in das Howard Gilman Opera House in New York City eingeladen.

Apple-Oktober-Event-Einladung

Apple-Oktober-Event-Einladung

Der 30. Oktober ist ein Termin, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Erst Sonntag sprachen wir über mögliche Termine, die Apple früher gern genutzt hatte.

Was wird Apple vorstellen?

Hinsichtlich der Produkte, die wir erwarten, wäre natürlich zu aller erst das neue iPad Pro zu nennen. Alles spricht dafür, dass die Edition von 2018 die 3D-Gesichtserkennung Face ID bekommen wird, weiterhin wird allgemein davon ausgegangen, dass Apple dem Tablet einen schmaleren Rand spendieren wird.

Im Gespräch sind auch ein magnetischer Dock-Connector für neuartiges Zubehör und ein neuer Apple Pencil. Dieser könnte sich schneller mit kompatiblen Geräten in der nähe koppeln.

Daneben steht auch das Mac-Portfolio im Raum: Apple hatte zuletzt nur das MacBook Pro aktualisiert. Faktisch hätten aber alle anderen Macs dringend eine Aktualisierung nötig, von iMac bis Mac Mini sind die Geräte hardwaretechnisch mehr oder weniger veraltet.

Schlussendlich hält sich bei einigen Enthusiasten noch die Hoffnung auf neue AirPods, die nun etwa „Hey Siri“ gelernt haben könnten.

Was wünscht ihr euch von Apple zum Event?

It’s on: Apple lädt zum Oktober-Event
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13

Beta 4 sind da: iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13   0

Vor wenigen Minuten hat Apple für seine Entwickler neues Testfutter verteilt. iOS 13, iPadOS, watchOS 6 sowie tvOS 13 kamen in der vierten Beta zum Testen als over-the-air Update. Die vierte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting