Wie kündige ich meinen Handytarif richtig?Vorherige Artikel
Faltbares Smartphone: Samsung-Modell soll Galaxy F heißen und bereits produziert werdenNächster Artikel

Beta 2 von macOS Mojave 10.14.2 für Entwickler ist da

Mac, MacOS, News
Beta 2 von macOS Mojave 10.14.2 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben macOS Mojave 10.14.2 Beta 2 auf die Entwickler losgelassen. Das Update beinhaltet anscheinend keine großen Änderungen. Die übrigen neuen Betas zeigen sich zur Stunde noch nicht.

Apple geht etwas zögerlich und mit ein wenig Verspätung in den nächsten Durchgang im laufenden Beta-Zyklus.

macOS Mojave 10.14.2 liegt ab sofort in der zweiten Beta für registrierte Entwickler zu Download und Installation vor.

Das Update kann in den Systemeinstellungen angestoßen werden, System-Updates finden sich seit macOS Mojave nicht mehr im Mac App Store, sondern sind zu ihrem angestammten Platz zurückgekehrt.

Anscheinend umfasst das Update keine erwähnenswerten Neuerungen oder Änderungen, doch das ist noch nicht bestätigt.

Fallen euch interessante Beobachtungen auf?

iOS und co. noch ohne neue Beta

Eigentlich hatten wir auch die nächsten Betas von iOS 12.1.1 und co. erwartet, doch diese zeigen sich bislang noch nicht.

Apple nimmt sich in den nächsten Updates für iOS die Erweiterung von Facetime um einige nützliche Kniffe in der Nutzeroberfläche vor.

Es wäre darüber hinaus auch zu wünschen, dass man sich in Cupertino endlich der Problematik des teils schlechten LTE-Empfangs bei den neuen iPhones annimmt, der noch immer einige Nutzer täglich stört.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]