5G-iPhone mit Intel: 2019 wäre doch zu schaffenVorherige Artikel
Wozniak: Steve Jobs wäre stolz auf Apple - Was meint ihr?Nächster Artikel

Leaker ist sich sicher: Neue AirPods noch dieses Jahr

AirPods, Gerüchte, News
Leaker ist sich sicher: Neue AirPods noch dieses Jahr
Ähnliche Artikel

Bringt Apple doch noch dieses Jahr neue AirPods? Ein etwas gewagter Tweet behauptet genau das, aber Vorsicht. Wirklich belastbar ist dieser Tipp nicht.

Apple muss früher oder später neue AirPods vorstellen, so viel ist sicher. Die Kopfhörer aus Cupertino wurden seit ihrer Markteinführung nicht mehr entscheidend verbessert, verkaufen sich aber nach wie vor hervorragend.

Das könnte auch dafür sprechen, dass Apple das wichtige, weil umsatzstarke Weihnachtsgeschäft noch nutzen möchte, um eine aktualisierte Version der True Wireless-Kopfhörer auf den Markt zu werfen.

Leaker ist sich sicher: Neue AirPods noch in diesem Jahr

Apple wird garantiert noch dieses Jahr neue AirPods bringen, twittert ein mehr oder minder etablierter Leaker heute.

Man muss hier vorsichtig sein und sollte sich nicht gar zu viele Hoffnungen machen.

Diese neuen AirPods müssten quasi jede Sekunde starten, um noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den Markt zu erreichen.

Klar ist, Apple arbeitet an neuen AirPods. Erst kürzlich berichteten wir, dass neue AirPods-Modelle von der Bluetooth SIG, dem Standardisierungsgremium der Funktechnik, zertifiziert wurden.

Diese sollen sich unter anderem durch ein aktualisiertes Bluetooth-Protokoll und nicht näher beschriebene Health-Sensoren auszeichnen.

Wann aber die neuen Modelle auf den Markt kommen, ist noch völlig offen. Eine Zertifizierung bedeutet meist nicht, dass der Launch des zugehörigen Produktes bereits unmittelbar bevorsteht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas

Vision Pro: Kunden klagen über gesprungenes Displayglas   0

Einige Verbraucher, die das Vision Pro-Produkt von Apple erworben haben, berichten über unerwartete Risse im Glas ihrer Geräte, die anscheinend spontan und ohne jede äußere Belastung entstehen. Bislang lehnt Apple [...]