BREAKING: iPhone-Verkaufsverbot in Deutschland, einige Modelle im Apple Store nicht mehr zu kriegenVorherige Artikel
iPad Pro verbiegt sich schon bei der Herstellung: Apple sieht kein ProblemNächster Artikel

iOS 12.1.2 erneut veröffentlicht. Minimal veränderte Version für alle Nutzer

iOS, News
iOS 12.1.2 erneut veröffentlicht. Minimal veränderte Version für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eine weitere Version von iOs 12.1.2 für alle Nutzer eines iPhones vorgelegt. Das Update kann installiert werden, sofern ihr noch nicht auf iOS 12.1.2 aktualisiert habt, die Änderungen gegenüber zur ersten Version sind aber unklar.

Apple hat eine Neuauflage von iOS 12.1.2 verteilt. Das Update steht allen Nutzern eines iPhones ab dem iPhone 5s zum Download zur Verfügung. Es wird aber nur angezeigt, sofern noch nicht iOS 12.1.2 auf dem Gerät installiert ist, denn Apple hatte diese Version eigentlich schon zu Anfang der Woche an alle Nutzer verteilt.

Minimale Änderungen, Hintergrund unklar

Apple gibt keine Informationen darüber, was an dieser Version neu und anders ist, aber die Build-Nummer hat sich minimal erhöht, was auf geringfügige Änderungen im Code hinweist.

Das update auf iOS 12.1.2 sollte einige Probleme bei der Aktivierung  der eSIM und Verbindungsprobleme in der Türkei beheben, beides jeweils nur auf den iPhones von 2018, doch daneben hat Apple wohl auch versucht, den Patentkonflikt mit Qualcomm in China zu entschärfen. Ob das geklappt hat, ist noch nicht klar.

Unterdessen hat dieser Streit auch Deutschland erreicht, wie Apfellike.com vorhin berichtete. Ab heute sind das iPhone 8 und das iPhone 7 imn deutschen Apple Stores nicht mehr erhältlich, können aber weiter bei Retail-Partnern und den Netzbetreibern sowie online bei Apple bezogen werden.

iOS 12.1.2 erneut veröffentlicht. Minimal veränderte Version für alle Nutzer
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Für das iPhone 11: Kommt der Apple Pencil 2019?

Für das iPhone 11: Kommt der Apple Pencil 2019?   1

Am Ende unterstützt das iPhone 11 Pro doch den Apple Pencil - zumindest einen Apple Pencil. Neuerliche Gerüchte sprechen von einer entsprechenden Neuerung, die Apple in wenigen Wochen verkünden wird. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting