2018-iPhones laut Marktforschern nicht so beliebt wie VorjahresmodelleVorherige Artikel
Apple Pay in Deutschland morgen: Zeitung spricht von frühem StartNächster Artikel

iOS 12.1.2, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 ist da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.1.2, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute neue Betas für all seine Systeme an den Start gebracht. iOS, macOS, watchOS und tvOS wurden mit neuen Testversionen versorgt.

Am heutigen Montag Abend gab es wieder neue Betas. Apple hat all seine vier Betriebssystemlinien mit neuen Betas ausgestattet. iOS 12.1.2 kann ab sofort von registrierten Entwicklern in einer ersten Beta geladen und installiert werden.

Nötig ist dafür wie üblich ein passendes installiertes Profil auf dem iOS-Gerät. Das Update auf iOS 12.1.2 könnte unter anderem die Unterstützung für neue Smart Battery-Cases bringen, die Apple in nächster Zeit präsentieren könnte, Apfellike.com berichtete.

Darüber hinaus wird die Aktualisierung wohl lediglich Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit beinhalten.

Das letzte Update auf iOS 12.1.1 für alle Nutzer hatte Apple letzte Woche verteilt und dabei einige größere Neuerungen eingepflegt, unter anderem bei der eSIM und den Facetime-Anrufen.

macOS, tvOS und watchOS ebenfalls mit neuer Beta

für Entwickler

Weiterhin hat Apple heute auch noch neue Betas für die übrigen Systeme an die Entwickler gegeben.

macOS Mojave 10.14.3 liegt nun auch in einer ersten Beta vor. Es sind allerdings keine relevanten Neuerungen bekannt, die durch das Update auf den Mac gelangen.

Das letzte Woche für alle Nutzer erschienen macOS Mojave 10.14.2 hat unter anderem ein Problem mit externen Grafikeinheiten an den neuen macBook Pro 2018-Modellen beseitigt.

watchOS 5.1.3, das heute ebenfalls in einer ersten Beta für Entwickler vorgelegt wurde, wird sich wohl auch nur um Verbesserungen der Performance kümmern.

Jüngst hatte Apple mit watchOS 5.1.2 das EKG-FEature der neuen Apple Watch Series 4 freigeschaltet, jedoch nur in den USA.

Und schließlich hat Apple heute auch noch tvOS 12.1.2 in Beta 1 den Entwicklern  zur Verfügung gestellt.

Public Betas der neuen Versionen von iOS, macOS und tvOS für freiwillige dürfte Apple in Bälde noch folgen lassen.

iOS 12.1.2, macOS 10.14.3, watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 Beta 1 ist da
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting