watchOS 5.1.2 nun für alle Nutzer verfügbarVorherige Artikel
Champions League per App verfolgen – so geht'sNächster Artikel

Beta-Fund: Smart Battery-Case für neue iPhones könnte bald kommen

Gerüchte, iPhone, News
Beta-Fund: Smart Battery-Case für neue iPhones könnte bald kommen
Ähnliche Artikel

Apple könnte ein neues Batterie-Case für das iPhone bringen. Es wäre eine Wiederbelebung des Smart Battery-Case, das vor Jahren für das iPhone 6 vorgestellt wurde. Details über einen Marktstart sind aber noch nicht bekannt.

Einige Hinweise deuten darauf hin, dass Apple erneut ein Smart Battery-Case auf den Markt bringen könnte. So haben die Redakteure von 9to5Mac ein Icon im Code der Beta 2 von watchOS 5.1.2 entdeckt, das heute für alle Nutzer in der finalen Fassung zum Download bereitgestellt wurde.

Smart Battery-Case Icon - 9to5Mac

Smart Battery-Case Icon – 9to5Mac

Dieses Icon lässt darauf schließen, dass Apple ein Battery Case bringen könnte, in das die neuen iPhones passen.

Noch keine Details bekannt

Damals hatte Apple das Smart Battery-Case für das iPhone 6 vorgestellt. Es war im weiteren für dieses, das iPhone 6s und das iPhone 7 erhältlich und ist auch wieder im Handel.

Allerdings war das Gadget bei den Kunden recht umstritten , da viele mit dem Design nicht glücklich waren.

Was es mit dem nun entdeckten Icon eines neuen Smart Battery-Case auf sich hat, ist nicht bekannt.

So ist noch unklar, wann Apple das Produkt in den Handel bringen könnte und auch, welche Kapazität der Akku hat.

Dieser muss einiges fassen, da die Akkus der iPhones inzwischen deutlich größer geworden sind.

Was haltet ihr von einem Battery-Case für das iPhone: Ist diese Idee gut oder eher unpraktisch?
Und was wärt ihr bereit, für ein solches Case zu zahlen?
Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x