watchOS 5.1.2 nun für alle Nutzer verfügbarVorherige Artikel
Champions League per App verfolgen – so geht'sNächster Artikel

Beta-Fund: Smart Battery-Case für neue iPhones könnte bald kommen

Gerüchte, iPhone, News
Beta-Fund: Smart Battery-Case für neue iPhones könnte bald kommen
Ähnliche Artikel

Apple könnte ein neues Batterie-Case für das iPhone bringen. Es wäre eine Wiederbelebung des Smart Battery-Case, das vor Jahren für das iPhone 6 vorgestellt wurde. Details über einen Marktstart sind aber noch nicht bekannt.

Einige Hinweise deuten darauf hin, dass Apple erneut ein Smart Battery-Case auf den Markt bringen könnte. So haben die Redakteure von 9to5Mac ein Icon im Code der Beta 2 von watchOS 5.1.2 entdeckt, das heute für alle Nutzer in der finalen Fassung zum Download bereitgestellt wurde.

Smart Battery-Case Icon - 9to5Mac

Smart Battery-Case Icon – 9to5Mac

Dieses Icon lässt darauf schließen, dass Apple ein Battery Case bringen könnte, in das die neuen iPhones passen.

Noch keine Details bekannt

Damals hatte Apple das Smart Battery-Case für das iPhone 6 vorgestellt. Es war im weiteren für dieses, das iPhone 6s und das iPhone 7 erhältlich und ist auch wieder im Handel.

Allerdings war das Gadget bei den Kunden recht umstritten , da viele mit dem Design nicht glücklich waren.

Was es mit dem nun entdeckten Icon eines neuen Smart Battery-Case auf sich hat, ist nicht bekannt.

So ist noch unklar, wann Apple das Produkt in den Handel bringen könnte und auch, welche Kapazität der Akku hat.

Dieser muss einiges fassen, da die Akkus der iPhones inzwischen deutlich größer geworden sind.

Was haltet ihr von einem Battery-Case für das iPhone: Ist diese Idee gut oder eher unpraktisch?
Und was wärt ihr bereit, für ein solches Case zu zahlen?
Teilt eure Meinung!

Beta-Fund: Smart Battery-Case für neue iPhones könnte bald kommen
3.62 (72.31%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Chris Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris
Gast
Chris

Warum verbauen die nicht gleich einen größeren Akku?

Gerüchte

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar   0

Auch an diesem Wochenende wird wieder kostenloses Datenvolumen verschenkt. Die Deutsche Telekom setzt ihre Advents-Aktion fort und schenkt all ihren Vertragskunden eine kostenlose Tages-Flatrate für die Datennutzung. Die Buchung erfolgt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting