Verbogenes iPad Pro: Apple-Manager schreibt Kunden und erklärt, es verbiege sich kaumVorherige Artikel
Apfelplausch #74: Frühlings-Keynote mit iPhone SE 2 + iPad Mini 5? | iPhone Verkaufsstopp erklärt | Apples Marketing ProblemNächster Artikel

Kostenlose Advent-Dayflat der Telekom noch einmal buchbar

News, Service
Kostenlose Advent-Dayflat der Telekom noch einmal buchbar
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt an diesem Wochenende wieder ihre kostenlose Dayflat an ihre Kunden. Wie auch an den letzten drei Wochenenden, lässt sich das Angebot über die Mein Magenta-App buchen und zwar flexibel das ganze Wochenende.

Heute ist der vierte Advent, das bedeutet auch, das vierte Wochenende in Folge verschenkt die Deutsche Telekom eine kostenlose Dayflat Unlmited an ihre Kunden. Diese hält den Zähler eures Datenverbrauchs ab dem Zeitpunkt der Buchung für genau 24 Stunden an, das ist ganz praktisch, wenn gegen Ende des Monats das Datenvolumen zur Neige geht.

Die Telekom verschenkt diese Flatrates dieses Jahr an jedem Wochenende im Advent, regulär kosten sie 4,95 Euro.

So wird die Dayflat aktiviert

Um die Dayflat kostenlos zu aktivieren, geht ihr vor wie immer bei Aktionen dieser Art: Ihr benötigt die App der Telekom Mein Magenta, die es kostenlos im App Store für iOS gibt. Sie kann genutzt werden, um euren Vertrag zu verwalten und die Telekom legt es mit solchen Aktionen darauf an, dassApple-converted-space“>  möglichst viele Kunden das auch tun. Sie hatte auch bereits während der Fußball-WM und anlasslos zu Monatsbeginn Dayflats und kostenloses Datenvolumen an ihre Kunden verschenkt.

Wenn ihr die App öffnet, könnt ihr dort die Dayflat buchen. Das ist noch bis heute Abend um 23:59 Uhr möglich.

Allerdings kann das Angebot auch diesmal nicht von Kunden mit einem Business-Tarif genutzt werden, da die Mein Magenta-App diese Verträge nicht unterstützt. Auch Kunden, die ihren Telekom-Vertrag bei einer Tochter der Telekom abgeschlossen haben, sind bei dem Angebot leider außen vor.

Kostenlose Advent-Dayflat der Telekom noch einmal buchbar
3.29 (65.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting