Teures Eigentor: iPhone-Verkaufsverbot von Qualcomm praktisch wirkungslosVorherige Artikel
iPod Touch vor Wiedergeburt als Spielekonsole? Apple weitet Markenschutz ausNächster Artikel

AirPods 2 in erstem Halbjahr? Mögliche Vorstellung auf Spring-Event

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 2 in erstem Halbjahr? Mögliche Vorstellung auf Spring-Event
Ähnliche Artikel

Apple könnte noch in der ersten Jahreshälfte neue AirPods bringen. Möglicherweise kommen diese mit einer neuen Gesundheitsfunktion. Wie genau ein solches Feature aussehen könnte, ist aber noch nicht bekannt. Welche neuen Features würdet ihr euch wünschen?

Die AirPods sind bereits seit einer ganzen Weile unverändert auf dem Markt. Apples True Wireless-Kopfhörer sind recht beliebt und konnten auch vo den kritischen Augen der Stiftung Warentest überzeugen, die sie sogar zum Preis-Leistungs-Sieger erklärte, wie wir hier berichteten. Doch ein Hardwareupgrade hat Apple den AirPods seit deren Einführung noch nicht zukommen lassen. Das könnte sich aber nun bald ändern.

AirPods 2 schon bald im Handel?

Die nächste Generation der AirPods wird womöglich schon in den nächsten Monaten vorgestellt. Die in Taiwan erscheinende Digitimes berichtete unlängst unter Berufung auf Zuliefererkreise, Apple werde im ersten Halbjahr dieses Jahres neue AirPods bringen. Sie folgerte das aufgrund von Orders, die bei Fertigern in Apples Lieferkette eingegangen sein sollen. Diese neuen AirPods werden danach mit neuartigen Health-Sensoren kommen, doch bleibt unklar, was deren Funktion sein wird.

Ein EKG schließt sich mit Blick auf die begrenzten Energievorräte und das beschränkte Raumangebot in den AirPods aus, aber eine Nutzung der Beschleunigungssensoren für eine Gesundheitsanwendung wäre denkbar.

Zuvor war bereits über neue AirPods spekuliert worden, die etwa über eine Unterstützung von „Hey Siri“ verfügen sollen und wasserdicht sein können. Ein möglicher Termin für eine Präsentation der AirPods 2 wäre die erwartete Spring-Keynote von Apple.

AirPods 2 in erstem Halbjahr? Mögliche Vorstellung auf Spring-Event
3.77 (75.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
TheMigApple99er Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheMig
Gast
TheMig

Wenn ich schon „Hey Siri“ im Kontext von AirPods höre, frage ich mich jedes Mal ob, und wenn ja, warum Apple auf dem, ich glaube, Einführungsvideo des September-Events 2018 vermuten ließ, dass eine HeySiri-Unterstützung für die AirPods unmittelbar bevor steht, wozu es ja offensichtlich nicht kam. Vielleicht erinnere ich mich aber auch einfach nur falsch.

Apple99er
Gast
Apple99er

Noise Cancelling und ich würde egal wie viel dafür bezahlen

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting