Apple Music in der Luft: Streaming auf American Airlines-Flügen jetzt kostenlosVorherige Artikel
iOS 12.1.4 mit Facetime-Bugfix kommt bald: Zeigt sich schon in Web-StatistikenNächster Artikel

iPhone-Nutzer ärgern sich über Taschenlampe: Geht bei euch auch zu schnell das Licht an?

iPhone, News
iPhone-Nutzer ärgern sich über Taschenlampe: Geht bei euch auch zu schnell das Licht an?
Ähnliche Artikel

Das iPhone Xs nervt offenbar viele Nutzer mit einer zu leichtgängigen Aktivierung der Taschenlampe. So soll sich das Licht bei manchen Anwendern oft versehentlich und unbemerkt einschalten und dabei den Akku leer saugen. Habt ihr das Problem auch?

Ob es sich bei diesem Problem um ein richtiges Problem handelt, lässt sich schwer sagen. Vorab: In der Redaktion können wir es nicht bestätigen, doch offenbar haben viele Besitzer eines iPhone Xs / Max das Problem, dass sich die Taschenlampe im Sperrbildschirm zu leicht einschaltet. Sie ist dort mit einem einzigen Fingertipp aufzurufen, der allerdings etwas kräftiger ausfallen muss. Doch das ist offenbar noch zu leicht. Inzwischen sind es nämlich fast 500 Nutzer, die sich laut eines amerikanischen Berichts bei Apple beschwert haben. Sie wollen die Lampe vom Sperrbildschirm runter haben.

Habt ihr das Licht auch zu oft an?

Danach berichten die Betroffenen, die Taschenlampe würde sich bei ihnen unabsichtlich einschalten, etwa beim Einstecken des iPhones in die Tasche. Auch wollen viele Nutzer schon auf der Straße von Passanten angesprochen und auf ihr leuchtendes iPhone aufmerksam gemacht worden sein. Andere bemerkten zufällig ein durch die Kleidung schimmerndes Leuchten.

Falls die Taschenlampe sich unabsichtlich aktiviert, leert sich natürlich der Akku deutlich schneller. Daher fordern einige der betroffenen Nutzer, dass Apple die Taschenlampe vom Sperrbildschirm entfernen soll.

Wie verhält es sich bei euch: Habt ihr auch zu oft die Lampe an?

iPhone-Nutzer ärgern sich über Taschenlampe: Geht bei euch auch zu schnell das Licht an?
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

13
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
9 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Ergthunder242MYTHOSmovadoGuido undMr_amcor Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Erg
Gast
Erg

Kann mich nicht beschweren

thunder242
Gast
thunder242

Manche haben ja Hosen mit Löschern vielleicht sind die Löscher auch in den Taschen 😂dann kommt das Bein dran

Mr_amcor
Gast
Mr_amcor

Der war gut😂👌🏻

Guido und
Gast
Guido und

* gejammer

Guido und
Gast
Guido und

Kenne das Problem nicht. Habe ein iPhone X. Immer wieder das gejammert. Dann sollen sie sich doch ein Samsung oder der gleichen kaufen.

Mr_amcor
Gast
Mr_amcor

Hat jemand diesen Läuten mal geraten es einfach nicht zu tun? Mal Spass bei Seite. Dies sollte man doch beim versorgen des Handys durch die Vibration spüren. Habe ein iPhone X und hatte dies noch nie. Ist doch aber bei allen iPhnes mit 3D-Touch das selbe aktivierungs Prinzip nicht nur beim Xs und XsMax.

rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

auch beim 3D Touch funktioniert das Display kapazitiv. Keine Ahnung wie das ne Hose schaffen soll.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting