Analyse: Apple sollte iPhone-Preise weiter senken und mehr Geld für Übernahmen ausgeben, stimmt ihr zu?Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht iPhone Xs/Max/Xr Smart Battery Case mit Wireless ChargingNächster Artikel

iPhone XI: Neues Rendering zeigt kleinere Notch und überarbeitete Kamera

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI: Neues Rendering zeigt kleinere Notch und überarbeitete Kamera
Ähnliche Artikel

Die ersten Renderings eines möglichen neuen iPhones fanden wenig Zustimmung in der Szene. Nun sind neue Bilder aufgetaucht. Ein solches iPhone würde einiges besser machen. Wie gefallen sie euch?

Das nächste iPhone ist natürlich Anfang des Jahres noch ein großes Mysterium, doch das Rätselraten ist bereits in vollem Gange. Immer mehr Kenner rechnen fest mit einer Triple-Cam, also einer Rückkamera, die über drei Linsen verfügt. Kürzlich waren bereits erste Renderings aufgetaucht, die zeigen, wie ein solches iPhone aussehen könnte, Apfellike.com berichtete, diese haben jedoch in der Szene und auch bei euch eher für Entsetzen gesorgt.

Aktuell hat nur Huawei mit dem Mate 20 Pro ein solches Gerät am Markt, das zwar gute Bilder macht, das allerdings noch wenig Gesellschaft hat. Ein neuer Entwurf zeigt nun, dass es auch anders geht.

Kleinere Notch und verändertes Kamera

-Design

Zunächst, was vielenApple-converted-space“>  Kunden gefallen dürfte, das hier im Rendering gezeigte iPhone XI verfügt über eine kleinere Notch. Dass eine solche theoretisch inzwischen bereits möglich ist, hatten wir unlängst schon berichtet. Optimierte Sensoren machen dies möglich. Daneben jedoch verfügt dieses Modell über eine zentrierte Kamera, die zwar ebenfalls drei Linsen besitzt, die aber weniger deplatziert wirkt.

Drei Kameralinsen helfen unter anderem dabei, 3D-Anwendungen und AR-apps zu unterstützen, indem sie Entfernungen zu Objekten präzise messen können.

Ob Apple ein solches Design für seine neuen iPhones vorgesehen hat, die das Unternehmen wohl wieder im Herbst vorstellen wird, ist natürlich völlig offen, aber wir sind neugierig: Wie gefällt euch dieser Designvorschlag?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x