Ermahnung der Banken: Apples Netflix-Konkurrent sollte besser einschlagenVorherige Artikel
iPhone XI: Größere Akkus, bilaterales Wireless Charging, besseres Face IDNächster Artikel

5 tolle Geschenkideen für Apple-Fans

Empire
5 tolle Geschenkideen für Apple-Fans

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder gar zum Hochzeitstag: Wir haben uns auf die Suche begeben und die besten Geschenkideen für Apple-Fans zusammengetragen. Mit diesen tollen Geschenken treffen Sie beim nächsten Fest garantiert ins Schwarze:

1.    Ausgefallene Handyhüllen

Zerrissene Displays und zerkratze Oberflächen: iPhone-Besitzer wissen, wie empfindlich ihr teures Gerät ist. Wer sich vor kostspieligen Schäden schützen möchte, packt sein Smartphone daher in eine robuste Handyhülle.

Eine außergewöhnliche und qualitative Handyhülle ist immer ein nützliches Geschenk für Apple-Fans. Zudem gibt es Hüllen in allen Farben und Formen. Vom Flipcase mit praktischem Kreditkartenfach bis hin zum selbst gestalteten Case lässt sich für jeden Geschmack das richtige Geschenk finden.

2.    iTunes Geschenkkarte

Apples iTunes Store beherbergt eine schier unendliche Auswahl an Musik, Videos, Spielen und coolen Apps. Mit einer Geschenkkarte haben Apple-Fans die Möglichkeit, sich ihre liebsten Unterhaltungsprogramme direkt auf das Handy zu laden. Sie können ihre Playlisten erweitern, spannende Spiele zum Zeitvertreib downloaden oder praktische Apps, wie Navigation- oder Bildbearbeitungsprogramme kaufen. Hier haben wir eine Übersicht bereitgestellt, mit den am häufigsten heruntergeladenen Apps im iOS App Store.

3.    Apple Pencil

Der Apple Pencil ist eine Geschenkidee für Besitzer des iPad Pro und dem iPad der 6. Generation, die gerne kreativ sind. Mit dem Stift können sie außergewöhnliche Kunstwerke entwerfen. Der Apple Pencil reagiert auf jede noch so kleine Neigung und ermöglicht sogar das Zeichnen von Schattierungen. Er funktioniert wie ein ganz normaler Stift – nur eben auf dem iPad. Ein absolutes Muss für jeden kreativen Apple-Fan.

4.    Emoticon Gadgets

Jeder kennt sie, die beliebten Emoticons, die unsere Nachrichten verschönern. Ob ein Affe, ein lachendes Gesicht oder der böse Teufel – die kleinen Symbole haben unser Herz im Sturm erobert. Kein Wunder, dass es heutzutage eine Vielzahl an Gadgets im Sinne der Emoticons gibt. Tassen, Kissen, Aufkleber, Schlüsselanhänger und Handtücher. Sogar als gemütliche Hausschuhe sind die Emoticons erhältlich.

5.    Speichererweiterung für das iPhone

Während die meisten Smartphonehersteller ihren Kunden ermöglichen, Speicherkarten einzusetzen, suchen Apple-Besitzer diese Funktion vergebens. Noch dazu reichen vor allem bei älteren Geräten die 16 oder 32 Gigabyte interner Speicher nicht aus, um alle Fotos, Videos und Musiktitel auf dem Smartphone dabei zu haben.

Abhilfe schaffen USB-Sticks, die mit dem iPhone verbunden werden. Der Lightning-Stick wird über den dafür vorgesehenen Anschluss verbunden und mit einer App verwaltet. Mediadateien, Dokumente und Musik lassen sich einfach und unkompliziert auf dem Stick abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Es gibt sogar kabellose Speichermodule, die über einen WLAN-Hotspot den Zugriff ermöglichen.

5 tolle Geschenkideen für Apple-Fans
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Handy verloren: Erklärungen zur Handy Ortung

Handy verloren: Erklärungen zur Handy Ortung

Wir spielen jetzt eine ganz unangenehme Situation durch. Und zwar: Ihr verliert euer Handy. Das ist ein Schockmoment, weshalb wir damit auch nicht spaßen wollen. Denn es könnte ja wirklich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting