Beta 3 von iOS und tvOS 12.2 und watchOS 5.2 verfügbarVorherige Artikel
Mac Pro: Apple stellt neue Workstation angeblich auf WWDC vorNächster Artikel

Im Video: iOS 12.2 Beta 3 und seine Neuerungen

iOS, News, Video
Im Video: iOS 12.2 Beta 3 und seine Neuerungen
Ähnliche Artikel

Apple hat in der gestern ausgegebenen Beta 3 von iOS 12.2 einige kleinere kosmetische Änderungen vorgenommen. Als erwähnenswerte Neuerung ist nun auch in der Beta wieder ein Gruppenanruf via FaceTime möglich. Wie schlägt sich die Beta bei euch?

Apple hat gestern Abend Beta 3 von iOS 12.2 an alle registrierten Entwickler verteilt. Diese dritte Beta folgte zwei Wochen auf die zweite Testversion von iOS 12.2. Apples nächstes größeres Update für iOS fügt unter anderem neue Animojis hinzu und schafft die Voraussetzungen zur Nutzung von AirPlay 2 mit einigen smarten Fernsehern von Samsung, LG, Sony und anderen Herstellern. Die dritte Beta hat nun einige wenige kosmetische Veränderungen gebracht. Diese zeigen sich unter anderem in der Fernbedienung für das Apple TV. Außerdem wurden die Icons in der Wallet-App überarbeitet.

Musikvideos starten jetzt nicht mehr automatisch im Vollbild. Ferner wurde ein Bug beseitigt, der bewirkt hatte, dass das Datum und die Uhrzeit bei einigen Nutzern im Sperrbildschirm falsch angezeigt wurden.

https://www.youtube.com/channel/UChjRM_qQAaOAiLNbOGbYcRA?feature=embeds_subscribe_title

9to5Mac hat die Änderungen von iOS 12.2 Beta 3 in einem kurzen Video zusammengefasst.

FaceTime nun auch wieder in der Beta mit Gruppenanrufen

Darüber hinaus beinhaltet die dritte Beta von iOS 12.2 eine weitere Neuerung, die etwas interessanter ist: Es ist nun wieder möglich, Gruppenanrufe via FaceTime zu führen. Dieses Feature war deaktiviert worden, nachdem darin ein gewaltiges Sicherheitslock entdeckt worden war. Ein Patch, das dann in aller Eile entwickelt und an alle Nutzer verteilt worden war, hat die Funktionalität wiederhergestellt, wenn auch nicht ohne Einschränkungen, wie wir zuletzt berichteten.

Nun sind die Gruppenanrufe unter iOS auch wieder in der Beta verfügbar.

Im Video: iOS 12.2 Beta 3 und seine Neuerungen
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen   0

Google verstößt gegen europäisches Kartellrecht, so zumindest sieht es die EU-Kommission. Sie hat heute eine Strafzahlung in Höhe von 1,49 Milliarden Euro gegen den Suchmaschinenkonzern verhängt. Rechtsmittel sind zulässig und [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting