Beta verrät Details zu Apples ZeitschriftendienstVorherige Artikel
Fire TV erhält Apple Music-Unterstützung, leider noch nicht bei unsNächster Artikel

Facebook, Instagram und auch WhatsApp weltweit mit Störungen

News, Service
Facebook, Instagram und auch WhatsApp weltweit mit Störungen
Ähnliche Artikel

Facebook hat aktuell einige Probleme mit seinen Diensten. Derzeit sind Facebook selbst, Instagram und auch WhatsApp nur eingeschränkt nutzbar.

Derzeit erfährt das soziale Netzwerk Facebook einige Schwierigkeiten bei der Aufrechterhaltung der Performance seiner Dienste. Die verschiedenen Seiten des Unternehmens können im Moment gar nicht oder nur sehr eingeschränkt genutzt werden. Facebook etwa ist für einige Nutzer nur mit starken Verzögerungen zu nutzen, ein ähnliches Bild zeichnet sich beim Bilderdienst Instagram. Einige Nutzer können die Apps und Webseiten der Portale auch gar nicht verwenden.

WhatsApp mit gestörten Sprachnachrichten

Bei WhatsApp stellt sich die Situation ebenfalls etwas durchwachsen dar. Auf den Geräten in der Redaktion etwa können wir zwar problemlos normale Textnachrichten verschicken, Sprachnachrichten lassen sich aber nicht absetzen beziehungsweise das Hochladen dauert auch bei kurzen Nachrichten sehr lange.

Die Probleme sind vor einer halben Stunde vermehrt aufgetreten und dürften auch recht bald wieder behoben sein.
Massive Ausfälle globalen Ausmaßes kommen relativ selten vor, sind jedoch auch heute noch keine absolute Ausnahme. Zuletzt hatte es wiederholt Microsoft mit seinen Cloud-Angeboten erwischt, diese Störungen hielten teils mehrere Tage an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apples AirPods Pro 2 in Reviews: Klang, ANC und Case sind deutlich besser

Apples AirPods Pro 2 in Reviews: Klang, ANC und Case sind deutlich besser   1

Apples AirPods Pro der zweiten Generation sind ab heute im Verkauf, die ersten Reviews sind ebenfalls seit kurzem online. Diese fallen positiv aus: Nach übereinstimmenden Einschätzungen verschiedener Redaktionen hat Apple [...]