Gibt es bald kein iTunes mehr? Apple soll neue Apps für Musik und Podcasts planenVorherige Artikel
Apple Music in den USA mit mehr Wachstum und zahlenden Nutzern als SpotifyNächster Artikel

Apple mit 6K-Monitor- oder iMac noch in diesem Jahr?

Apple, Gerüchte, News
Apple mit 6K-Monitor- oder iMac noch in diesem Jahr?
Ähnliche Artikel

Apple soll noch in diesem Jahr einen neuen und großen Bildschirm oder iMac bringen. Dieser setzt angeblich auf die neue Mini LED-Technik. Gerüchte über einen neuen Monitor aus Cupertino gab es zuvor bereits.

Die Spekulationen über einen neuen Bildschirm von Apple verdichten sich: Wieder ist es der bekannte Analyst Min-Chi Kuo von TF International Research, der über ein mögliches neues Display spekuliert. Danach werde Apple einen 31,6 Zoll messenden Monitor noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Dieser soll im Laufe des zweiten oder dritten Quartals präsentiert werden, glaubt der Analyst, der sich in einer neuen Notiz an Investoren dazu äußert.

Zuvor hatte er bereits über einen möglichen neuen Apple-Monitor gesprochen, nun wird er etwas konkreter: So werde Apple durch die neue Mini LED-Technik eine überragende Bildqualität realisieren können. Das Display werde eine Auflösung von 6K bieten. Auch Berichte aus der asiatischen Lieferkette sprechen von einem neuen großen Monitor oder einem iMac mit 6K, der noch 2019 kommen soll und stützen somit die Vermutungen Kuos.

Apple mit neuem MacBook Pro in zwei Jahren

Allerdings hat der Analyst in einem anderen Punkt seine Vermutungen von zuvor ein wenig relativiert. Da hatte er behauptet, Apple werde auch noch in diesem Jahr ein neues und größere MacBook bringen, das einen bis zu 16,5 Zoll großen Bildschirm haben soll. Nun spricht er indes von einem komplett neuen MacBook Pro Anfang 2021, der Termin ist eher ungewöhnlich.

Ob dies dann der erste Mac ohne Intel Prozessor ist, bleibt abzuwarten. Auch habe Apple ein weiteres neues iPad-Modell im Sinn das ebenfalls Anfang übernächsten Jahres kommen soll und zwischen zehn und zwölf Zoll Bildschirmfläche biete.

Es ist unklar, wie Kuo zu dieser Vermutung gelangt ist.

Apple mit 6K-Monitor- oder iMac noch in diesem Jahr?
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting