iOS 12.4 Beta 2 wohl noch heuteVorherige Artikel
Benutzt kein iPhone! Chinesen rufen zum Apple-Boykott aufNächster Artikel

Beta 2 von iOS 12.4 ist da

iOS, News
Beta 2 von iOS 12.4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat iOS 12.4 Beta 2 an alle Entwickler ausgegeben. Das Update kann ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden. Noch ist unklar, welche Neuerungen es mit sich bringt.

Die nächste Beta von iOS 12.4 ist gerade eben erschienen. Beta 2 von iOS 12.4 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass das notwendige Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.

iOS 12.4 Beta 2 erscheint eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.4 Beta 1, auch weiterhin ist nicht geklärt, welche Neuerungen Apple in die nächste Aktualisierung implementieren wird. Es wäre denkbar, dass iOS 12.4 die Apple Card unterstützt, die aber zunächst und bis auf weiteres nur in den USA erhältlich sein wird.

Auch wird iOS 12.4 wohl die letzte größere Aktualisierung von iOS 12, die auch für das iPhone 5s ausgegeben wird. iOS 13, das im Juni in einer ersten Beta für Entwickler und im Herbst final für alle Nutzer erscheint, dürfte das kleinste iPhone nicht mehr unterstützen.

Public Beta dürfte bald folgen

Die letzte größere Aktualisierung von iOS 12 war das Update auf iOS 12.3, es brachte unter anderem den Support für AirPlay 2 und die Integration der neu gestalteten TV-App. Diese bündelt alle Streaminginhalte von Apple an einem Platz und erlaubt zurzeit etwa bereits die Buchung kostenpflichtiger TV-Channels.

Die übrigen Betas von macOS Mojave 10.144.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.3 dürften ebenfalls bald folgen.

Auch ist die public Beta 2 wohl bald auf den neuen Stand gebracht.

Beta 2 von iOS 12.4 ist da
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting