Steve Jobs wollte schon 2004 eine iTunes-Kreditkarte einführenVorherige Artikel
Apple verschickt Einladungen zur WWDC Keynote am 3. JuniNächster Artikel

Ist eure alte Apple Watch kaputt? Mit Glück gibt’s im Apple Store das neueste Modell

Apple Watch, News
Ist eure alte Apple Watch kaputt? Mit Glück gibt’s im Apple Store das neueste Modell
Ähnliche Artikel

Eine defekte Apple Watch wird aktuell mit etwas Glück gegen das neuere Modell ausgetauscht. Dies kommt immer einmal wieder vor, wenn Apple die Ersatzteile zur Reparatur der älteren Modelle ausgehen. Welche Apple Stores diese kostenlosen Upgrades anbieten, ist allerdings nicht bekannt. Wie sind eure Erfahrungen?

Wer eine Apple Watch  Series 3 besitzt, die zuletzt den Geist aufgegeben hat, kann sich nun vielleicht freuen: Wie zuletzt bekannt wurde, werden Kunden, die eine kaputte Series 3 in den Apple Store tragen, möglicherweise mit einer Apple Watch Series 4 versorgt. Ein Dokument, das 9to5Mac vorliegt, wurde jüngst an Mitarbeiter in Apple Stores und an die autorisierten Apple Service Provider weltweit ausgegeben.

Apple Watch Series 3 wird bei einem Schaden mit etwas Glück gegen eine Apple Watch Series 4 getauscht

Darin werden die Mitarbeiter angewiesen, Kunden mit einer Apple Watch Series 3 in Edelstahl und mit LTE bei einem Defekt ihrer Smartwatch den Austausch gegen eine Apple Watch Series 4 in Edelstahl und mit Mobilfunk anzubieten. Solche Upgrades bei Defekt wurden zuvor schon verschiedentlich beobachtet. Sie werden auf die Knappheit an Ersatzteilen zurückgeführt, mit denen Apple die älteren Modelle normalerweise wieder instand setzen müsste. Es ist nicht klar, an welchen Ersatzteilen es genau fehlt.

Allerdings gibt es keine Gewähr darauf, dass euch der kostenlose Austausch in eurem örtlichen Apple Store auch angeboten wird. Wie waren euch Erfahrungen? Wir sind auf eure Berichte gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]